6.4.2014

Ich war positiv überrascht von den sehr leckeren Burgern. Das Angebot ist im ersten Moment etwas erschlagend, da es sowohl Bugers à la carte gibt (mehrere Seiten), als auch die Möglichkeit, sein Bulettenbrötchen individuell zusammenzustellen. Immerhin ist so für jeden etwas dabei. Darauf, ob es veg. Burger gibt, habe ich nicht geachtet.

Service war aufmerksam und sehr freundlich. Das Interieur finde ich ein wenig albern, für ein erstes Date oder romantisches Dinner ist das vielleicht nicht der richtige Ort.

• Qype User divina…
    • Nürnberg, Bayern
    12.8.2013

Der Besuch war leider eher ein Reinfall.
    - Burgerbrötchen waren ganz einfache aus dem Supermarkt
    - die empfohlenen Süßkartoffelpommes konnten keinen von uns sechs begeistern
    - Burgerfleisch hatte alles die selbe Garstufe obwohl verschiedene bestellt wurden
    - eine Portion Pommes wurde vergessen zu bringen, bis diese dann nachgereicht wurden, waren wir schon fertig mit dem Essen
    - die Musik war unangenehm laut
    - das Ambiente war ungemütlich
    - die Bedienung überfordert

Mittlerweile gibt es so viele tolle Burger Läden in Nürnberg, daher wird es hier keinen zweiten Versuch geben

3.3.2013

Neue Burger für Nürnberg! Zusammenfassung: Leckere Burger  nach Wunsch belegt  , coole Location, netter Service und damit sehr empfehlenswert :-) ! Die Wartezeit auf's Essen war etwas lang, aber Burger heißt ja nicht zwingend fast food und das Resultat war's wert  ich habe meinen 180 Gramm Angus Burger mit Zwiebeln, Gurke, Majo, Hot Sauce (in der Tat pikant), Tomate und Salat gewählt, dazu Süßkartoffel-Pommes-Frites mit Knoblauch-Dipp und Ketchup. Das ganze für ~ 10 Euro, als Getränk bietet sich dort Root Beer (vorsichtig, schmeckt sehr gewöhnungsbedürftig!) an. Die Qualität war tadellos, Preis-Leistung passt, das Ambiente ist besonders im Hauptraum cool  er ist liebevoll und sehenswert eingerichtet  , die Rock'n'Roll-Musik passt perfekt :-) !

1.7.2012

Cheeseburger-Paradise! Ein neuer Stern am Nürnberger Burger-Himmel ist aufgegangen! Frisch und sehr lecker. Gutes Grillaroma und krosser Bacon. Das Fleisch gibt es in 180g, 230g oder 360g. Das Beste: man kann seinen Burger selbst zusammenstellen. Die meisten Zutaten gibt es ohne Aufpreis. Extra-Fleisch, Käse und Bacon kosten natürlich extra. Dazu gibt es knusprige Sweet Potato Fries. Schmeckt wie in USA. Einzig die Öffnungszeiten (nur Fr+Sa geöffnet) könnten etwas großzügiger sein. Service war auch top!