29.8.2014

Eigentlich ganz ok. Bierauswahl gut, Geschmack des Burgers auch ok, aber eben nicht der Hammer. Wirkt wie aus dem Supermarkt und daheim selbst gemacht :) Die Currywurst soll laut meinem Kollegen sehr gut schmecken. Kann man also mal machen, aber nicht die besten Burger der Stadt.

Keine Ahnung, was sich hier mancher über die Bedienung beschwert. War bei uns wunderbar.

PS: Draußen sitzen ist hier für'n Ar***. Direkt an der viel befahrenen Straße.

14.9.2014

Die Idee,  dass sich die Kunden ihren Burger selbst zusammenstellen,  ist top. Allerdings muss man Rindfleisch mögen,  denn alle Burger werden mit angus beef serviert (außer die vegetarischen natürlich).
    Die Burger in der Karte ähneln sich teilweise einfach zu sehr,  womit die Auswahl fehlt.
    Geschmacklich war der Burger okay,  aber nichts außergewöhnliches. Die Lautstärke der Musik war manchmal doch etwas zu viel und die Einrichtung zu zusammengestöpselt (Wohlfühlen,  negativ),  meiner Meinung nach.
    Geschmäcker sind verschieden,  aber für mich wars nichts.

6.4.2014

Ich war positiv überrascht von den sehr leckeren Burgern. Das Angebot ist im ersten Moment etwas erschlagend, da es sowohl Bugers à la carte gibt (mehrere Seiten), als auch die Möglichkeit, sein Bulettenbrötchen individuell zusammenzustellen. Immerhin ist so für jeden etwas dabei. Darauf, ob es veg. Burger gibt, habe ich nicht geachtet.

Service war aufmerksam und sehr freundlich. Das Interieur finde ich ein wenig albern, für ein erstes Date oder romantisches Dinner ist das vielleicht nicht der richtige Ort.

10.9.2014

Eigentlich fand ich den Beckschlager immer gut, allerdings war der Service das letzte mal unterirdisch. Beinahe jedes Gericht wurde falsch gebracht,Bestellungen untereinander verwechselt und nahe zu alles falsch. Es gab allerdings nur ein "Sorry" und ein Schulter zucken vom Kellner , der auch nicht ansatzweise versucht hat uns ein bisschen zufrieden zu stellen. Auch wenn wir verstanden haben, dass viel los war, haben wir eine kleine Ewigkeit auf unser Essen gewartet. Die Qualität ist eher Mittelmaß. Ich werde den Beckschlager so schnell nicht mehr besuchen.

22.3.2014

Mitte März und bis nach 21 Uhr draußen gesessen.
    Bedienungen waren auf Zack und der Burger war sehr, sehr lecker!
    Die Sweet Fries sind zwar nicht ganz mein Geschmack, aber auf jeden Fall mal etwas Besonderes & Anderes!

• Qype User divina…
    • Nürnberg, Bayern
    12.8.2013

Der Besuch war leider eher ein Reinfall.
    - Burgerbrötchen waren ganz einfache aus dem Supermarkt
    - die empfohlenen Süßkartoffelpommes konnten keinen von uns sechs begeistern
    - Burgerfleisch hatte alles die selbe Garstufe obwohl verschiedene bestellt wurden
    - eine Portion Pommes wurde vergessen zu bringen, bis diese dann nachgereicht wurden, waren wir schon fertig mit dem Essen
    - die Musik war unangenehm laut
    - das Ambiente war ungemütlich
    - die Bedienung überfordert

Mittlerweile gibt es so viele tolle Burger Läden in Nürnberg, daher wird es hier keinen zweiten Versuch geben

3.3.2013

Neue Burger für Nürnberg! Zusammenfassung: Leckere Burger  nach Wunsch belegt  , coole Location, netter Service und damit sehr empfehlenswert :-) ! Die Wartezeit auf's Essen war etwas lang, aber Burger heißt ja nicht zwingend fast food und das Resultat war's wert  ich habe meinen 180 Gramm Angus Burger mit Zwiebeln, Gurke, Majo, Hot Sauce (in der Tat pikant), Tomate und Salat gewählt, dazu Süßkartoffel-Pommes-Frites mit Knoblauch-Dipp und Ketchup. Das ganze für ~ 10 Euro, als Getränk bietet sich dort Root Beer (vorsichtig, schmeckt sehr gewöhnungsbedürftig!) an. Die Qualität war tadellos, Preis-Leistung passt, das Ambiente ist besonders im Hauptraum cool  er ist liebevoll und sehenswert eingerichtet  , die Rock'n'Roll-Musik passt perfekt :-) !

1.7.2012

Cheeseburger-Paradise! Ein neuer Stern am Nürnberger Burger-Himmel ist aufgegangen! Frisch und sehr lecker. Gutes Grillaroma und krosser Bacon. Das Fleisch gibt es in 180g, 230g oder 360g. Das Beste: man kann seinen Burger selbst zusammenstellen. Die meisten Zutaten gibt es ohne Aufpreis. Extra-Fleisch, Käse und Bacon kosten natürlich extra. Dazu gibt es knusprige Sweet Potato Fries. Schmeckt wie in USA. Einzig die Öffnungszeiten (nur Fr+Sa geöffnet) könnten etwas großzügiger sein. Service war auch top!