• Hohenzollernstr. 18
    25761 Büsum

• Qype User Ich-sa…
    13.10.2013

Leckeres Essen. Netter Service. Sehr ordentliche Portionen.
    Wenn es Ambiente Punkte gäbe, dann gäbs Abzug für die Innenraumgestaltung, da ist noch Potential ;-)
    Wer auf leckeres Essen Wert legt ist hier richtig.
    Ob Fisch im Bierteig (unverschämt knusprig), Hering gebraten (saulecker) oder selbstgekochter Weißkohl, alles lecker.

• Qype User LiTho…
    20.3.2013

Das Positive zuerst: Das Ambiente ist sehr nett und die Bedienung sehr freundlich. Das Essen kam schnell und heiß auf den Tisch. Wir hatten als Vorspeise die Büsumer Krabbensuppe. Die Suppe war eigentlich ganz lecker, leider war sie nach unserem Geschmack zu salzigdies war leider auch bei der Hauptspeise so Das gebratene Schollenfilet war leider eher von der Sorte Frittierfisch und die Bratkartoffeln leider auch noch ziemlich salzig.
    Der Dorsch im Bierteigmantel war okay und die dazu bestellte Knoblauchsoße war auch zu salzig. Hmentweder war der Koch verliebt, oder unser Geschmack ist nicht der, der breiten Masse.
    Wir versuchen beim nächsten Mal lieber ein anderes Restaurant.

• Qype User Tester…
    • Großräschen, Brandenburg
    25.9.2013

Das Essen und das Personal verdienen volle 5 Sterne

• Qype User birgit…
    • Bottrop, Nordrhein-Westfalen
    22.9.2013

Lecker, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.

• Qype User Xisali…
    27.12.2012

Als Büsumliebhaber waren wir die letzten Jahre Stammgäste im Fischkönig! Das Essen ist frisch und immer lecker!
    Leider wurden wir das Wochenende vor Weihnachten sehr entttäuscht. Wir schlugen mit 5 Leuten dort auf und wurden auch willkommen geheißenaber nichts wollte so richtig klappen.
    Meine heißgeliebten Scampinudeln mit Currysoße wurden meiner Freundin und mir mit Hummersoße serviert, die uns leider überhaupt nicht schmeckte. Wir reklamierten die zwei falsch servierten Gerichte sofortstießen aber auf lahme Ausreden. Das könne passierenein neues Gericht würde zu lange dauernwir sollen doch einfach die Nudeln mit Hummersoße essen. Nein! Sie schmeckten aber nicht. Also blieben sie liegen. Als Trost gab es einen Schnaps für uns. Nein, nicht für alle fünfenur für uns zwei hungernde Frauen.
    Die zweite bestellte Runde Bier kam auch nie anzum Glück stand sie auch nicht auf der Rechnung. So wurde es immerhin ein günstiger Abend. Aber kein zufriedener!
    Eine Entschuldigung wäre als Minimum zu erwarten geweseneigentlich auch die sofortige Korrktur der falschen Gerichte. Die fehlende Runde Bier war dabei noch zu verkraftenes gibt ja genug Kneipen in Büsum, in denen die Kellner freundlich dafür sorgen, dass die Gäste nicht dursten müssen!
    Sicher werden wir nächstes Jahr dem Fischkönig eine weitere Chance gebenaber bis dahin bleiben wir enttäuscht und schmollen erst einmal!

• Qype User OM-44…
    • Laboe, Schleswig-Holstein
    24.7.2011

Wir waren heute auf Empfehlung eines büsumer Freundes im Restaurant Fischkönig. Der Gastraum war gut besetzt. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Natürlich haben wir Fisch gegessen. Meine Scholle mit Nordseekrabben war, wie man es natürlich auch in Büsum erwartet, sehr gut mit Krabben garniert. Auch die Krabbensuppe schmeckte vorzüglich. Meine Begleiter bestellten Seelachs- und Steinbeißerfilet. Auch sie waren sehr zufrieden. Hier stimmen Preis Qualität und Leistung. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert!

• Qype User Anna01…
    • Horn-Bad Meinberg, Nordrhein-Westfalen
    12.9.2011

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Für hungrige Männer könnten die Fleischgerichte etwas zu klein ausfallen. Fisch war reichlich.