8.4.2013

Ich halte es da eher wie mein Vorbewerter TheRossi:
    " gutes essen, vernünftige preise, schneller + netter service  haut mich aber trotzdem nicht vom hocker."
    Allerdings gebe ich trotzdem 4 Sterne, denn das Preis/Leistungsverhältnis ist allemal ok! Das Ambiente ist zwar nicht perfekt, aber noch ok und die Musik ist griechisch, passt also zum Griechen. :-)

9.12.2013

Leider eine Enttäuschung. Falsche Auskünfte am Telefon, unfreundlicher Wirt, ein Essen, das qualitativ nicht seinem Preis entspricht - es gibt bessere Griechen in München. Wir waren sehr enttäuscht.

2.10.2013

Geschmäcker sind ja nun mal verschieden, Gott sei Dank. Aber die bisherigen Bewertungen hier können wir hier nicht nachvollziehen.
    Ich selbst bin Restaurantleiter gewesen und habe auch in München wirklich sehr gute Restaurants erlebt und auch andere Griechen, die, so muss ich sagen, wesentlich besser waren.

Wir hatten 1x das Gyros Metaxa mit frischen Champignons statt Reis, aber mit Pommes und 1x die Lammkeule.
    Zudem gleichzeitig noch die Zucchine Scheiben gegrillt als Vorspeise dazu.

Im Gesamten mittelmäßiges Essen, etwas fade gewürzt, Portionen klein (zu klein) und die Preise dafür im Verhältnis leicht überteuert. Die Champignons im Metaxa Gyros habe ich schlichtweg umsonst gesucht. Es gab einfach keine. 12 Scheiben mit Tzaziki für 5,60 Euro definitiv zu teuer und nicht gerechtfertigt.Der Service..nun, statt der Pommes kam dann doch der Reis. Ich sagte ihm, ich hätet Pommes bestellt, die er dann auch nachbestellte. Und hinterher uns auf Rechnung setzte mit 3,10 Euro !!! DAS ist schon wirklich eine Frechheit. Wir hatten einen Groupon Gutschein. Das darf und sollte aber nicht die Erklärung sein, dass die Portionen möglicherweise deswegen kleiner werden.

Das Restaurant selbst ist sehr dürftig und einfach dekoriert und bis auf die griechische Musik wird man in keiner Fall an einen Griechen erinnert. Fazit:Wer dort essen gehen will und er glücklich ist, soll und darf ruhig gehen.Wer aber halbwegs was Schönes und Angemessenes für sein Geld möchte und einen wirklich guten Griechen haben möchte, der sollte wirklich andere probieren. Z.B. in der Leonrodstrasse ist ein wirklich verdammt guter !Wir werden hier auf keinen Fall noch mal hingehen, es kat bedauerlicherweise überhaupt nichts gepasst und die Zahlung der Pommes, die ich richtig bestellt hatte, ist eina absolute Frechheit.

19.12.2013

Ich war gestern abend mit einem Kumpel hier und das Essen war sehr gut und große Portionen.  Die Einrichtung scheint in die Jahre gekommen zu sein aber solange das Essen passt ist das zweitrangig.  Die Preise sind für Münchner Verhältnisse sehr günstig.

• Qype User Jonana…
    10.4.2013

Dank qype bin ich auf das Restaurant gekommen und wäre niemals reingegangen wären es nicht so viele positive Bewertungen (zu recht) ich hatte gegrillte calamares die absolut Weltklasse waren und super schnell ankamen. Preislich Top Qualität Top Service Top . Fünf Sterne.

28.8.2012

Eigentlich erwartet man bei dem Namen einen bayerischen Pächter. Es ist aber ein Grieche. Die Einrichtung gibt auch keinen Hinweis auf Griechenland. Ganz gut: Es gibt auch einige nicht-griechische Speisen! Die Schinkennudeln waren gut. Beim Abräumen hat sich der Chef etwas viel Zeit gelassen, obwohl nix los war.Uzo gabs auch keinen.

26.10.2010

Wow... für solche Tipps muss man Qype einfach lieben. Gigantisches superleckeres Wiener Schnitzel, auch die griechischen Spezialitäten sind sehr lecker und dazu eine supernette und sympathische Bedienung - ich freu mich schon auf's nächste Mal!

23.1.2011

Grundsolider Grieche im Westend. Das Essen war sogar so lecker, dass man auch Musik ala 'Sunshine Reggae' ertragen konnte, auch wenn griechisches Klänge natürlich viel besser gepasst hätten. Wir kommen wieder.

• Qype User swimbe…
    22.3.2011

Freundlicher Service, gutes Essen, grosse Portionen und auch noch preisgünstig.. .. alles bestens.

• Qype User alena2…
    5.6.2011

Liebe dieses Lokal!!! Super Essen dank Maria, der guten Seele des Restaurants. Der Chef Georgios und sein Kellner Vassili sind mit Leib und Seele dabei... Absolut empfehlenswert. Super Preis-Leistungs-Verhältnis!!! U-Bahn Schwanthalerhöhe ist zu Fuß in fünf Min erreichbar. Außerdem gibt es Mittags immer tolle günstige Gerichte

• Qype User Lisala…
    • Baden-Baden, Baden-Württemberg
    16.2.2012

Sehr schmackhaftes griechisches Essen zum bezahlbaren Preis, noch dazu freundliches Personal und entspannte Atmosphäre. Hungriges Herzerl was willst' mehr?

22.2.2011

gutes essen, vernünftige preise, schneller + netter service - haut mich aber trotzdem nicht vom hocker. die einrichtung ist relativ trist, die musik passt nicht zum ambiente, die lichtstimmung ist ein graus und alles in allem kein lokal das man aufsucht, um sonntag abend gemütlich essen zu gehen. mahlzeit.