20.7.2012

Yamm yamm...wirklich sehr lecker hier!

Und man muss ganz klar sagen:
    Wenn hier mal der Gault Millau oder Michelin oder Feinschmecker vorbei kämen, gäbe es bestimmt so einige Hauben oder Kochlöffel....

• Qype User Bank12…
    • Eschborn, Hessen
    26.8.2011

Da gehe ich öfters essen. Die Qualität, der Service, die Tischdeko, da passt alles. Auf den Punkt gebracht:
    Kann ich nur empfehlen.

• Qype User jos250…
    27.7.2013

Das Essen im Grünen Wald ist von variabler Qualität. Mal fällt ein Gericht gut aus, dann ist ein anderes wiederum durchschnittlich oder sogar schlecht. Auf jeden Fall ist das Preis Leistungs Verhältnis nicht besonders gut.
    Ich hatte schon eine Vorspeise (Salat mit gratiniertem Ziegenkäse), bei dem es sich um eine billige Ziegenkäserolle handelte.
    Bei dem Entrecôte wurde ich nicht einmal gefragt, wie ich es denn haben möchte.
    Summa summarum: ich würde es nicht besonders empfehlen

• Qype User Bauchg…
    20.3.2011

UNGLAUBLICH!!!! schlechter Service bei gutem Essen.
    Wir mussten mehr als 30 Minuten warten bis wir nach dem Essen Espresso bestellen konnten. Kein Kellner ließ sich blicken. Der Service war so schlecht, dass wir, wie die Gäste des Nachbartisches, unsere Wein-/Wasserflaschen selber holen mussten um uns nachzuschenken.
    So kann ich mich dem vor mir eingestellten Beitrag vollkommen anschließen!

• Qype User MFF…
    11.9.2013

Der Grüne Wald ist das beste Restaurant im Umkreis. Uns gefällt die Mischung aus traditionellen Gerichten und kreativer französischer Küche. Die Weinkarte ist spitzenklasse und die Bedienung empfiehlt auf Wunsch auch gerne das passende Tröpfchen. Der Ausflug aus der Großstadt nach Kronberg hat sich für uns bislang immer gelohnt. Schade dass es genau so ein kulinarisches Kleinod nicht in Frankfurt gibt

• Qype User Frankf…
    10.6.2008

Restaurant in Kronberg mit hervorragender Küche und guter Weinauswahl. Die Speisekarte enthält internationale Gerichte ebenso wie eine regional gefärbte Traditionsküche. Empfehlenswert sind die Degustationsmenues.

• Qype User rapsa…
    • Aachen, Nordrhein-Westfalen
    7.5.2006

Zentral gelegenes Restaurant mit ziemlich guter Küche. Die Gaststube sieht zwar relativ einfach aus und auch die Bedienung ist eher etwas hölzern und unaufmerksam, aber das Essen ist spitze - vor allem Fisch.
    Auch die Weinkarte ist sehr gut bestückt.

• Qype User Thommy…
    • Oberursel, Hessen
    16.12.2008

Ein sehr schönes Restaurant in Kronberg, mit einer Klassen Küche.
    Von meinen Elltern weis ich das es dort eine Klasse Weinasuwahl gibt.
    Es gibt dort sehr leckere und auch internationale Gerichte, die Sehr zum empfehlen sind!.=)

• Qype User ValVa…
    23.9.2011

Ein hervorragendes Restaurant mit hervorragendem und sehr persönlichen service und einer grossartigen kueche. Natuerlich zu gehobenen preisen, die allerdings berechtigt sind . Sehr zu empfehlen sind die Weinproben!

• Qype User unoelk…
    12.11.2010

Sehr leckeres Essen umd freudliche Bedienung. Kann ich sehr empfehlen.

• Qype User Esseru…
    18.12.2010

Wie kann ein solches Restaurant mit super Küche nur so unaufmerksamen und wirklich sehr ignoranten Service haben??!! Leider war unsere Abend dadurch eher ein Reinfall und ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich mal so schlecht bedient wurde.
    Mehr als schade und leider kann die excellente Küche dieses mehr als große Manko nicht wettmachen.

• Qype User quantx…
    8.1.2009

Die Nummer 1 in Kronberg! Perfekter Servive und schöne Küche mit französischem Einschlag. Nicht billig, aber sehr gut.

• Qype User Biench…
    • Königstein, Bayern
    15.4.2009

dieses restaurant ist einfach der hammer
    das essen ist spitze und meiner meinung nach das beste restaurant in kronberg!
    die bedienung ist freundlich und das restaurant ist sehr schön in französichem stil eingerichtet.
    auch wenn die preise so lala sind lohnt es sich dort zu essen.

• Qype User Petron…
    6.4.2011

Tolles Restaurant in Kronberg mit einer hervorragenden Küche, sehr freundlichem und aufmerksamen Personal und einer außerordentlich guten Weinkarte. Alles in allem - einfach ein gelungener Abend und ganz besonders zu empfehlen sind die "Variationen vom Lamm".