30.7.2011

Also dem Tenor der Vorberichte kann ich mich anschließen: Riesenportionen werden aufgetischt. Wahnsinn. Doch bei den gleichzeitig niedrigen Preisen stellt sich mir die Frage: was für eine Qualität wird hier eingekauft? Ich will uns den Appetit nicht verderben, ich gehe schließlich ab und zu selbst hin und genieße Gyros. Man muss auch mal Unvernünftiges tun!
    Was ich so lobenswert finde: man fühlt sich im besten Sinne wie in Griechenland. Freundlicher und familiärer Service, selbst beim ersten Besuch als sei man schon lange Stammgast. Und beim Warten wird auch mal ein Ouzo (übrigens: sehr lecker) vom Chef des Hauses spendiert.
    Mein Wunsch: Potion etwas kleiner, dafür mehr in Fleischqualität investieren.

• Qype User LeAn9…
    11.6.2013

Waren am Wochenende zu zweit dort.
    - Ohne vorher zu Reservieren, bekommt man keinen Platz (Minus punkt)
    - Der Salat ist ziemlich fade und sehr sehr einfach gehalten (Überwiegend Zwiebeln, 1-2 Salatblättchen, eine Tomate in 4 Stücke geschnitten, zwei Scheiben Gurke. Das Dressing war mir persönlich zu säuerlich.
    - Nachdem, kam der erste und letzte Uzo, den zweiten haben wir zum abschluss nicht mehr erhalten, warum auch immer..
    - Das Hauptgericht, war in einer angemessenen Größe, da fehlte mir aber ein bisschen Deko=Salat lag so raufgeballert mit Tzaziki und Tomatensauce zum überbackenden Bifteki, auf einem extra Teller wurden die Pommes Frites serviert.
    - Die Bedienung war Naja.. von freundlich schauen hat die Dame nicht viel rübergebracht. Schien ziemlich genervt gewesen zu sein.
    = Zusammenfassend ist es zu Empfehlen, aber man sollte nicht zuviel erwarten.

• Qype User RundGe…
    9.2.2011

Es ist so wie ich einen griechen liebe. Üppige, frische, lecker und günstige Portionen. Den meisten wird eine Portion für zwei reichen. Das Fleisch ist von guter bis sehr guter qualität, alle zutaten sind frisch und mit viel südländischer liebe zubereitet. Zum glück brummt der Laden, somit wird uns hier hoffentlich noch lange Zeit erhalten bleiben...

Denn es ist einfach lecker...

P.S. Haben uns im moment an grische überfressen ;)

30.10.2012

Auf den ersten Blick ein bißchen Imbiss-Charakter, aber das wird vom wirklich sehr guten Essen und dem netten Service locker wettgemacht. Super Preis-Leistungsverhältnis, hier kann man garnicht hungrig nach Hause gehen !

8.4.2011

Ein Laden wie ich ihn liebe. Große Portionen, das Essen schmeckt gut und die Preise sind mehr als top! Für knapp 11EUR bekommt man Grillteller in den verschiedensten Variationen die es in sich haben. Auf meinem Teller "Elena" bestand aus einem Berg Gyros, zwei Lammkottelets einem Spieß Souflaki und einem weiteren Berg Fritten mit Zaziki... die Vorspeise war eine Salat mit Oliven und Pepperoni. Ohne Witz... es ist eine Herausforderung das zu schaffen (Ich habs geschafft, mein lulli Kumpel nicht [ Cheers Jan :D ] ). Dazu gabs noch zwei Ouzo aufs Haus und sogar einen Rückruf, nach frei werden von Plätzen, aufs Handy, da beim ersten Besuch der Laden voll war! Meine Empfehlung, erstmal den Kinderteller nehmen. Das ist nämlich schon ein gewalltiges Ding ;). 5 Stars!

3.3.2011

Dieser Griech ist einfach super !!!! Gehen dorthin seit dem Tag der Eröffnung und das immer zum Mittagstisch, haben bisher immer Glück gehabt, das wir noch einen Tisch bekommen haben. Egal ob Winter oder Sommer , der Laden ist immer voll besetzt. Das Essen ist genial und da wir immer zu mehreren dorthin gehen , werden auch diverse Gerichte ausprobiert, daher erlaube ich mir auch ein allgemeines "sehr gut" auszusprechen. Abends leider noch nciht ausprobiert. Service ist super und nett, flink und zuvorklommend und weiß eigentlich auch schon was wir alle so bestellen.....Hier gehen wir immer wieder gerne hin und freuen uns schon auf den Sommer !!!!!!!

• Qype User mittag…
    30.8.2010

Quantität statt Qualität !

Sehr laute ungemütliche Umgebung.
    Riesige Portionen, dafür war die Fleischqualität eher schlecht (trockenes, zähes Lammfleisch).
    Hier werde ich nicht wieder hingehen.

• Qype User MelaSc…
    13.11.2011

Dieses Restaurant haben wir noch nie leer gesehen. Deshalb mussten wir es auch mal ausprobieren.
    Sehr freundliche Servicemitarbeiter, die vermutlich alle zur Familie gehören. Aufmerksam und schnell bei der Arbeit.
    Die Preise sind eher im unteren Bereich anzusiedel und die Portionen dagegen auch noch unglaublich groß. Wir waren etwas schockiert als wir den Teller bekamen.
    Für den wirklich kleinen Preis war die Qualität gut. Es wird nicht mit frischen Produkten zubereitet, sondern eher eine Fertigsauce und Knoblauchpulver verwendet. Das hat uns leider den ganzen Tag noch begleitet und war sehr unangenehm. Bei der Preisgestaltung allerdings verständlich und hätte uns schon beim Anblick der Riesenportionen klar sein müssen.
    Für ein kleines Budget und Riesenhunger mit nicht ganz so hohem Anspruch sicher zu empfehlen.

• Qype User sem100…
    6.8.2010

Guter laden. . . .riesenportionen. . .guenstig. . .man kann auch draussdn sitzen. . .