• Qype User Hotti2…
    21.2.2011

Unser Stammgrieche!
    Tolles griechisches Ambiente,
    super leckeres Essen, riesige Portionen, den Rest gibs immer mit nach Hause :)
    Preis/Leistungs Verhältnis stimmt auch.
    Top!

• Qype User lamima…
    12.12.2008

Itzstedt, ein kleiner Ort, aber zwei griechische Restaurants. Die muessen gut sein.
    Peri und sein Team bieten die bekannte Küche mit Gyros und Souvlaki und weiteren Spezialitaeten an. Im Sommer ein herrlicher Biergarten, und wenn der Wettergott es zulaesst, gibt es dann auch schon mal Spanferkel vom Spiess.
    Auch hier gibt es den Ouzo gratis zur Begruessung.

• Qype User thomas…
    • Schleswig
    16.2.2013

Haben uns kurzfristig gemeldet, haben alles möglich gemacht damit wir auf ein Samstag Abend noch ein Tisch bekommen. Dann auch keine lange Wartezeit bis wir essen konnten. Auch das Personal nett und freundlich. Das essen ein Genus. Hier würde ich immer wieder essen gehen. Kann man nur empfehlen.

• Qype User maniat…
    • Pinneberg, Schleswig-Holstein
    27.12.2008

itzstedt,hat zwei griechen aber bei pery ist alles lecker was ich leider von trian nicht sagen kann.pery und sein team sind 1 A.ich war gestern dort und bin zu frieden nach hause gegangen,pery hat mal wieder paar ouzo spendiert. danke pery und alles gute für dich und dein team.

• Qype User mysza3…
    • Norderstedt, Schleswig-Holstein
    25.2.2011

schön das es leute gibt die bei pery essen gehen den wenn es die nicht gebe hätte er nichts zu tun und das mit denn OUZO kann ich nicht verstehen als ob die leute abgefühlt werden wollen ich fahre lieber 300 meter weiter zu TRIAN und bezahle den OUZO und ESSE LECKER!!!!!!!!