• Lange Str. 62
    15517 Fürstenwalde
    • Qype User hell…
    10.2.2008

Bürgerlich, familiär geführtes Restaurant. "Futtern wie bei Muttern." Etwas spießige Wohnzimmeratmosphäre.

Die Portionen sind groß und ggf. deftig aber lecker. Leider mussten wir bei unserem Besuch äußerst lang warten, weil ein volles Restaurant mit einer Geburtstagsgesellschaft von ~15 Leuten nicht mit einem Koch und einer Kellnerin bedient werden kann.

16.4.2009

Gut bürgerliche Küche in Wohnzimmeratmosphäre - trifft es wirklich.

Ich war bisher drei oder viermal da, das Preisniveau ist günstig, das Essen daher aber auch nichts Besonderes. Vieles kommt nicht frisch, aber wenigstens aus der Tiefkühltruhe auf den Tisch.

Alles in allem: kann man hin, wenn man einfach essen will.

• Qype User rene98…
    • Fürstenwalde, Brandenburg
    2.3.2013

Wer viel Zeit hat und bis zu 2 Stunden auf sein Essen warten kann, sollte higehen. Die Portionen waren für den geforderten Preis in meine Augen nicht gerechtfertigt. Ich hatte Schnitzel mit Pommes und Mischgemüse. Die Pommes konnte man an einer Hand abzählen und waren zum Teil versalzen, das Gemüse war verkocht und man sah dem Essen an, dass es Tiefkühlware war. Dementsprechend hat es bescheiden geschmeckt. Die Geschäftsführerin war absolut nicht kritikfähig, als man ihr sagte, dass es nicht geschmeckt hat. Letztendlich musste man ihr noch vorrechnen was man zu zahlen hat. Hat aber zu unseren Gunsten viel zu viel rausgegeben. Von daher einen Stern von mir.