• Qype User kookai…
    4.11.2008

Wir waren hier vor zwei Wochen zu einer Hochzeit.

Das Essen war grandios

Ich werde sicher wiederkommen!

22.12.2013

Wir haben das Restaurant nach einem Abdruck im Pfälzer Restaurantführer aus dem Meininger Verlag aufgesucht.
    Die Kriterien in diesem Restaurantführer: durchschnittliche Küchenbewertung, Seniorengerichte und Barrierefreiheit treffen zunächst alle nicht zu.
    Das Restaurant hat mehrere Räume, wobei der hübscheste den Nikotinikern erlaubt ist.
    Zum Essen: Wir waren sehr zufrieden. Die Wartezeit erschien uns ein wenig zu lang, aber es hat sich unbedingt rentiert!
    Wir hatten Ochsenfetzen, Gänsebrust und ein 250 g Rumpsteak. Alles war perfekt  und offensichtlich mit frischen Zutaten zubereitet.
    Dass diese Gastgeber mit viel Aufmerksamkeit arbeiten, zeigt auch der servierte Esspresso (sh. Foto)
    Das Lamm ist absolut empfehlenswert. Reservierung scheint erforderlich.

Hunde sind erlaubt.

27.7.2008

Das Lamm könnte sich zu meinem Lieblingsrestaurant entwickeln, aber man kann ja nicht alle Tage so feudal speisen. Die Karte wechselt mit der Saison. Zur Zeit gibt es Vorspeisen zwischen 9 und 12 Euro, kleinere Gerichte zwischen 12 und 15 Euro und Hauptgerichte von 15 bis 25 Euro. Ein 4-Gänge-Menu ist für 42,50 zu haben und das 6-Gänge-Menü für 62,50.
    Das Ambiente ist elegant aber gemütlich, Die Bedienung sehr aufmerksam und zuvorkommend.
    Kurzum, hier stimmt alles und kriegt deswegen von mir volle Punktzahl.

Öffnungszeiten:
    Montag - Freitag: ab 17:00 Uhr