Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

    • Qype User kookai…
    • Stuttgart, Baden-Württemberg
    • 3 Freunde
    • 103 Beiträge
    5.0 Sterne
    4.11.2008

    Wir waren hier vor zwei Wochen zu einer Hochzeit.

    Das Essen war grandios

    Ich werde sicher wiederkommen!

  • 4.0 Sterne
    22.12.2013

    Wir haben das Restaurant nach einem Abdruck im Pfälzer Restaurantführer aus dem Meininger Verlag aufgesucht.
    Die Kriterien in diesem Restaurantführer: durchschnittliche Küchenbewertung, Seniorengerichte und Barrierefreiheit treffen zunächst alle nicht zu.
    Das Restaurant hat mehrere Räume, wobei der hübscheste den Nikotinikern erlaubt ist.
    Zum Essen: Wir waren sehr zufrieden. Die Wartezeit erschien uns ein wenig zu lang, aber es hat sich unbedingt rentiert!
    Wir hatten Ochsenfetzen, Gänsebrust und ein 250 g Rumpsteak. Alles war perfekt  und offensichtlich mit frischen Zutaten zubereitet.
    Dass diese Gastgeber mit viel Aufmerksamkeit arbeiten, zeigt auch der servierte Esspresso (sh. Foto)
    Das Lamm ist absolut empfehlenswert. Reservierung scheint erforderlich.

    Hunde sind erlaubt.

  • 5.0 Sterne
    27.7.2008
    Erster Beitrag

    Das Lamm könnte sich zu meinem Lieblingsrestaurant entwickeln, aber man kann ja nicht alle Tage so feudal speisen. Die Karte wechselt mit der Saison. Zur Zeit gibt es Vorspeisen zwischen 9 und 12 Euro, kleinere Gerichte zwischen 12 und 15 Euro und Hauptgerichte von 15 bis 25 Euro. Ein 4-Gänge-Menu ist für 42,50 zu haben und das 6-Gänge-Menü für 62,50.
    Das Ambiente ist elegant aber gemütlich, Die Bedienung sehr aufmerksam und zuvorkommend.
    Kurzum, hier stimmt alles und kriegt deswegen von mir volle Punktzahl.

    Öffnungszeiten:
    Montag - Freitag: ab 17:00 Uhr
    Samstag, Sonntag: 11:30-14:00 und ab 17:00 Uhr
    Dienstag: Ruhetag

Seite 1 von 1