• Qype User Sink…
    14.4.2009

Wir waren schon dreimal am Sontag zum Brunch. Einfach großartig die vielen kleinen Häppchen am Vorspeisenbuffet.
    Auf die Hauptgerichte hätte ich sogar verzichten können, war nach den vielen Vorspeisen fast satt.
    Aber bei den vielen leckeren Desserts müste ich dann nochmal ordentlich zuschlagen.

Sehr zu empfehlen. Wer hier nichts findet, findet nirgends was.

Der Service ist ausgezeichnet!! Sehr aufmerksam aber nie lästig.

• Qype User cleo2…
    21.4.2010

Nicht schlecht, aber auch nicht umwerfend.
    Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Ein faux-pas ist es jedoch, noch bevor abends der letzte Gast das Restaurant verlassen hat das Frühstück (Hotel-Restaurant) vorzubereiten.
    Die Ideen der Küche sind gut und kreativ aber die Umsetzung gelingt nicht optimal. Auch wenn das Essen nicht überteuert ist, kann man hier doch mehr für sein Geld erwarten. Geschmäcker sind verschieden aber weder für mich noch für meinen Freund war das Essen ein kulinarisches highlight. Das Fleisch zu lange gebraten, das Soufflé zu trocken... Schade eigentlich. Bleibt nur zu hoffen das die Küche an diesem Abend einfach einen schlechten Tag hatte.

6.1.2011

Wir wollten etwas feiern und haben darum das monatlich wechselnde "Menü" getestet. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr aufmerksam. Das Beste war, dass uns immer der passende Wein zum jeweiligen Gang gereicht wurde. Eine nette Abwechslung!

• Qype User alphaf…
    28.1.2012

Der Service ist sehr gut und freundlich, die Küche ist sehr gut: Frische Ware, professionell zubereitet, schön präsentiert, Portionen in Ordnung  alles stimmig. Die Weinkarte ist leider eine große Enttäuschung. Ständig sind interessante 3-Gänge-Wahlmenüs des Monats angeboten. Mehr alphafuchs.wordpress.com…

• Qype User treima…
    • Neuenbürg, Baden-Württemberg
    27.7.2010

Der schnelle Teller ( Mittagessen mit Getränk) hat meist ein gutes Preisleistungsverhältnis. Service okay. Insgesamt könnte es aber besser sein.

• Qype User satrac…
    • Ostfildern, Baden-Württemberg
    28.12.2008

Seeeeehr preisgünstig, so kann man sich auch einmal einen Einblick in die 4gänge-menü-welt gönnen (hatte ich davor noch nie) aber für ca 30 euro dachte ich, kann ich es mir ja einmal leisten, und es hat sich gelohnt! Trotz des niedrigen Preises eine Topqualität! ALso wenn man mal bei einem Date beeindrucken will: hier ist man richtig. Romatisches Ambiente

zum Markgrafen
frisch.jung.badisch

"zum Markgrafen" eines der bekanntesten Restaurants in Karlsruhe heißt Sie herzlich Willkommen! Ob Sie ein Restaurant für Ihr romantisches Dinner oder für ein Geschäftsessen in angenehmer Atmosphäre suchen, bei uns sind Sie richtig. Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten, wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Firmengeschichte

Hat 1982 eröffnet.

frisch. jung. sym-badisch

Ganz nach dem Motto frisch.jung.badisch, so präsentiert sich unser Karlsruher Restaurant. Bei uns werden alte badische Gerichte neu interpretiert und angerichtet. Neben einer interessanten und abwechslungsreichen Speisekarte bieten wir unseren Gästen zum Abendessen eine Weinverkostungsstation, an der Sie mindestens 5 unterschiedliche Weine verkosten können.

Unserer Restaurant und Küchenteam freut sich, Sie bei uns im Restaurant " zum Markgrafen" begrüßen zu dürfen.