• Qype User avagab…
    • Mosbach, Baden-Württemberg
    14.7.2006

Ich empfehle dieses Restaurant, weil ...

es ein wirklich feiner Laden ist:

Hervorragendes Essen, sehr freundlicher Service, eine riesen-Weinauswahl.....

Die Atmosphäre im Ochsen ist ganz besonders. Viel Holz, viele Anitquitäten (manche kann man auch käuflich erwerben).

Was man nicht verpassen sollte: Wenn der Achim im Sommer eines seiner berühmten BBQ's macht. Ein Traum.

Und das Beste: Seine Frau!!! Sie ist die Seele des Ganzen: Aufmerksam, herzlich, freundlich - man fühlt sich sofort wie zu Hause bei Freunden: Die Heyley halt!!!

Fazit: Besonders empfehlenswert!!!!

Probiert mal seinen Feldsalat - ein Gedicht!!!

• Qype User cooper…
    • Miami, Vereinigte Staaten
    7.5.2011

Für mich persönlich,daß beste Restaurant im Raum Mosbach,sehr gehobener Standart,schon Richtung Sternenküche,mit einer sehr sehr guten anspruchsvollen Küche,für den verwöhnten Gaumen.

• Qype User sesa7…
    3.11.2011

Ich emfehle es auf jeden Fall!

Weil, Bedienung immer aufmerksam und freundlich, tolles Essen und super Ambiente und am liebsten im Sommer draussen sitzen und geniessen.
    Wers nicht probiert ist selber schuld.

• Qype User shiela…
    • Mannheim, Baden-Württemberg
    1.11.2009

Also da bleibt nicht mehr viel zu sagen, kann mich meinem Vorredner (-Schreiber) nur anschließen. Sehr empfehlenswert und immer mal wieder einen Besuch wert.