Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    13.2.2012
    Erster Beitrag

    Hier erhält man preiswerte und gute griechische Gerichte. Gegrillte Peperoni gibt es für 4,40EUR, Bifteki mit Schafskäse gefüllt 9,90EUR und das Hefeweizen geht für 2,60EUR über die Theke.
    Das Ambiente ist so wie bei jedem anderen Griechen auch. Es gibt jede Menge Tische, aber man sitzt nicht zu eng beieinander.
    Gebrutzelt wird direkt hinter Theke für alle schön sichtbar.
    Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Auch die Cheffin (?) kommt mal mit dem Teller oder Getränk an den Tisch. Zum Schluß gibt's den obligatorischen Ouzo.
    Im Sommer kann man auch draußen im Biergarten sitzen. Das Lokal befindet sich allerdings etwas außerhalb von Lampertheim, so dass man schon auf einen fahrbaren Untersatz angewiesen ist.
    Alles in allem ein empfehlenswertes griechisches Restaurant.

Seite 1 von 1