18.10.2011

Die Zimmer sind frisch renoviert, mediteran gehalten. Das Essen ist gut bürgerlich und sehr lecker. Preis-Leistung passt.

13.1.2013

Mmh, als ich das erste Mal im Simonbräu war, hat mich das Essen gar nicht so begeistert. Ich hatte Knödel, die viel zu hart waren und für den Preis fand ich das ziemlich unangemessen.

Dennoch hat es mich die letzte Zeit immer wieder ins Simonbräu verschlagen und ich muss meine Meinung etwas korrigieren.

Mein Salat mit Putenstreifen war sehr groß und schmeckt auch sehr lecker. Für 14€ ist das natürlich kein Schnäppchen, aber hier ist es einfach ein wenig teurer.

Auch mein Flammkuchen, von dem schon viele geschwärmt haben, war sehr lecker. Persönlich mag ich es zwar lieber, wenn weniger drauf ist, aber ich konnte mich wirklich nicht beklagen. 9€ kostete das.

Zur Atmosphäre:
    sehr urban und sehr gemütlich. Mittags treffen sich dort viele Businessleute.
    Man fühlt sich auf jeden Fall sehr ländlich, in einer etwas gehobeneren Gaststätte.

Auch Seminare kann man hier gut abhalten. Nur die technische Ausstattung ist etwas zurückgeblieben.
    Personal ist sehr aufmerksam und freundlichen.

21.10.2013 Aktualisierter Beitrag

Nette Einrichtung sehr freundliche Bedienung und ein leckeres Pils.. Das Schnitzel war frisch und gut, leider aber ne fertig Jägersoße drauf.. Unterm Strich aber ne gute Leistung!

20.4.2013 Vorheriger Beitrag