26.6.2011

Guter Service, schnelle Bedienung, grosse Portionen zu einem günstigen Preis. Gut hat es auch geschmeckt. Gerade bei einer Touristenhochburg wie Heidelberg wirkoich sehr gut.

25.11.2013

Rustikales Lokal, direkt in der Heidelberger Innenstadt.
    Das Essen schmeckt gut - Speisen und Getränke sind aber nicht günstig.
    Schade, dass bei einem Grillteller für 15,90 Euro dann noch alles extra kostet: Beilagenänderung 1 Euro, und das Päckchen Ketchup auch noch 40 Cent.
    Erinnert irgendwie an McDonalds - das sollte hier schon im Preis inbegriffen sein.

17.1.2011

Der Laden ist rein optisch ganz gemütlich und die Bedienung ist sehr freundlich.
    Leider haben unsere 4 Hauptmahlzeiten allesamt vor Fett so getrieft, dass mir hinterher noch länger schlecht war ^^
    Allgemein ist es doch eher etwas für ältere Leute - war unser Eindruck.

• Qype User zappad…
    20.2.2011

Nettes, etwas der Zeit hinterher hinkendes, Gasthaus. Freundlicher Service und relativ günstige Speisen machen dieses Gasthaus empfehlenswert. Fazit: Wer Lust auf deftiges Essen mit einem frischen Bier hat, ist hier richtig!

• Qype User aposc…
    • Karlsruhe, Baden-Württemberg
    25.5.2009

Nach 21.00 Uhr und nach einem Konzert hatten wir für den kleinen Hunger eine Kartoffelsuppe und eine Spargelcremesuppe. Beide waren heiß und geschmacklich sehr gut. Genau das Richtige. Die Bedienung war freundlich und die Getränke auch gut. Preis - Leistung haut hin.

• Qype User Heavyb…
    • Hockenheim, Baden-Württemberg
    7.11.2010

Schon viele Jahre unser Anlaufpunkt in Heidelberg, leckere Küche, freundlicher Service und nettes Altstadt-Ambiente.