• Qype User gourme…
    • Hagen, Nordrhein-Westfalen
    19.11.2006

Das Gasthaus Wiesengrund in Dielheim-Oberhof bietet gut bürgerliche Küche zu angemessenen Preisen. Im Sommer kann man hier auch sehr schön draussen im Garten sitzen und die Ruhe geniessen.

Dies ist ein idealer Platz um nach einer Wanderung einzukehren und es sich zünftig schmecken zu lassen.

20.10.2013

Der "Wiesengrund"  ist aus familiären Gründen seit einigen Monaten geschlossen. Es steht aber zu hoffen, dass er (unter neuer Leitung) bald wieder öffnet.

• Qype User jutta4…
    • Dielheim, Baden-Württemberg
    29.9.2010

Die Lage ist perfekt! Schöner großer Biergarten, ruhig gelegen und ideal zum Rasten für Wanderer und Radler und Inliner und Spaziergänger.

Preis-/ Leistung, es geht. Mal pausieren und was essen und trinken geht, aber grundsätzlich im Vergleich etwas teurer für nur "Normales". Aber vielleicht muss man die schöne Lage bezahlen.

Allerdings in der kühleren Jahreszeit etwas kühl innendrin und wenn wir 2 oder 3 x da waren, war nicht mehr so viel los wie früher. Vielleicht liegt das an der Zugluft oder an den Preisen. Sagen wir mal so, es war mal besser in den letzten 15 Jahren

Die Gastgeber sind nett, ein freundliches TEam und absolut zu empfehlen für den Sommer um mal kurz zu rasten ok, für regelmäßiges ist Preis-Leistung nicht ganz getroffen