• Qype User Pokerm…
    • Bissendorf, Niedersachsen
    27.3.2009

starke Marken, gute Beratung.
    Bin simpel und einfach:
    Völlig zufrieden!

30.8.2012

Wenn ich hier die Beiträge lese, bin ich mir in den meisten Fällen sicher, dass die Schreiber/innen die Läden verwechseln.
    Der hier ist in der Georgstraße, relativ klein und verkauft überwiegend zeitlose Bequem-Schuhe.
    Der Top-Laden von Zumnorde befindet sich in der Großen Straße, also hier:
    qype.com/place/852886-Zu…

• Qype User YSMan…
    • Münster, Nordrhein-Westfalen
    9.6.2011

Wer es klassisch und elegant mag, wird Zumnorde lieben.

Hochwertige Schuhe sowie die dazugehörige Beratung. Mein absoluter Favorit in Osnabrück.

• Qype User pizzaf…
    29.11.2011

Super beratung und freundliches personal. Grosse auswahl an schuhen und mann findet hier von classisch bis ausgefallen.

5.12.2011

Das beste Schuhgeschäft in Osnabrück. Gute Beratung und Qualität sowie außergewöhnliche Modelle und Marken, daher auch eher im oberen Preissegment.

• Qype User Sonnen…
    4.2.2013

Ein wunderbares Schuhgeschäft. Das Angebot läßt jedes Frauenherz höher schlagen und die Verkäuferinnen sind absolut kompetent und sehr freundlich dabei. Ich komme gerne wieder.

• Qype User eisbae…
    22.12.2008

Qualitativ sehr hochwertige Schuhe kann man hier kaufen, optisch klassisch bis modisch. Trendsetter, die das Ungewöhnliche, Auffällige suchen, sind hier falsch. Auch die, die das Superschnäppchen suchen, werden hier kaum glücklich werden.