31.10.2013

Hat mir außeordendlich gut gefallen, Essen spitze, Bedienung auf zack, freundlich, witzig und sehr angenehm!

Der Betreiberwechsel hat diesem Steskhouse sehr gut getan!

Immer gerne wieder, kann ich jedem nur empfehlen!

25.3.2014

Ich bin hier aufgrund der vielen, guten Bewertungen auf yelp gelandet und wurde mal wieder nicht enttäuscht.
    Das Restaurant war am Sonnabend bereits vor 18 Uhr sehr gut besucht, zum Glück habe ich noch einen Tisch in Fensternähe bekommen. Die Bedienung war auf Zack und stets freundlich.
    Ich habe mich für einen Salat vom Buffet und ein Kalbsrückensteak entschieden. Sehr lecker. Beim nächsten Besuch in Lüneburg komme ich bestimmt wieder.

• Qype User Paul-W…
    26.5.2013

Meine Frau und ich sind regelmäßig dort am essen und wir können auch immer nur sagen das ist der Hammer dort !!!
    Der Service ist immer sehr nett und das essen schmeckt total lecker !!!
    Wir kommen sehr gerne wieder !!!
    Vielen dank und bleibt so

12.9.2012

Zwei Stunden über Mittag im September 2012
    Echt nett, sowohl wie man begrüßt wird als auch das Personal und die Einrichtung. Bestellung wird schnell und unkompliziert aufgenommen. Getränke und Speisen kommen wie bestellt, in überschaubare Zeit. Alles gut, Portionen angemessen für mittags, Getränke akkurat serviert, zuvorkommendes Personal, Preis perfekt. Immer wieder gern.

24.2.2012

Pfeffersteak war 1a mit * alles hervorragend im Geschmack!
    Gute Portion wie auf dem Bild sieht lecker Steaksaucen gibt's dazu. Vor allem die grüne ist der Knaller!
    Auch die Schmiedeplatte am Nachbar Tisch sah sehr sehr gut aus! ;0))
    Variation aus Rind, Schwein und Kalbsfleisch. Ich komm wieder weil lecker!

20.1.2012

Sind neu gestartet.
    Es ist noch viel Luft nach oben.
    Das Fleisch ist teilweise sehr gut,
    aber leider nicht immer.
    Das ist das größte Problem.
    Die Ablauf-Organisation ist ein weiterer großer Schwachpunkt.
    Ansonsten ein netter Laden.

24.2.2012

Lecker es gibt hier nix zu meckern mein ripp eye Steak 400 g aus der Monatskarte war Super gerne wieder zum Steak in diesem Hause Golfo

• Qype User dg177…
    27.4.2012

Ich war hier auf Grund der sehr guten Bewertungen bei Qype und kann diese absolut bestätigen. Alles war super lecker, die Bedienung sehr freundlich und die Atmosphäre sehr angenehm. Ich habe es daraufhin meinen Eltern empfohlen und diese sind der gleichen Meinungen.
    Kann keinen Kritikpunkt finden. Die Preise würde ich als günstig bis durchschnittlich bezeichnen.

• Qype User deichv…
    25.2.2012

nette typische location, leckere Steaks, top zubereitet, hochwertiges Fleisch.
    War vor kurzem dort und bin vollends zufrieden, für mich atm die nur 1 in sachen steakkunst in lg.
    Werden wieder kommen, auf ein nächstes mal.

• Qype User Lexa…
    • Lüneburg, Niedersachsen
    20.11.2012

wir waren Anfang November zu einem Gänseessen dort (ja, Gänseessen im Steakhaus), 12 Personen,
    die Gänse waren super, die Beilagen auch, Rotkohl, Rosenkohl, Kartoffeln, Knödel, etc,
    die Servicekräfte waren topp fit, aber leider von der Masse der Gäste im Lokal etwas überfordert, und so dauerte der Beginn des Essens leider einige Zeit, auch die Getränkeversorgung klappte nicht so optimal, also auf deutsch:
    wenn der Chef an diesem Abend noch eine weitere Kraft eingestellt hätte (das Essen war ja vorbestellt, und es fanden noch andere Gruppenessen statt), wäre das ganze etwas zügiger abgelaufen,
    insgesamt ein nettes Ambiente

• Qype User jokurt…
    16.2.2012

Gutes Steakhaus, freundliche Bedienung. Eventuelle Anfangsschwierigkeiten dürfen bald beseitigt sein. Wir gehen jedenfalls immer wieder gerne in die alte Schmiede.

• Qype User Obelix…
    22.10.2012

Durchschnittliche Fleischqualität, aber moderate Preise. Toilette für Gehbehinderte schlecht bis gar nicht zu erreichen. Gutes Salatbuffet.