• Qype User freyja…
    • Elster, Sachsen-Anhalt
    11.7.2011

Ich möchte hier einen ganz tollen Essens- und Partyservice empfehlen. Wir feiern seit einiger Zeit alle unsere Feste nur dort und das aus folgenden Gründen:
    Die Räumlichkeiten sind optimal gestaltet für alle Feierlichkeiten in einem Rahmen bis 40 Personen. Die Tischdekoration ist dem Anlass entsprechend perfekt und liebevoll abgestimmt. Frische Blumen gehören dabei zum Pflichtprogramm. Die komplette Familie Pulst sorgt dafür, dass man sich rundherum gut fühlt. Getränke werden sehr schnell nachgereicht. Das Buffet wird mit viel Liebe gestaltet und das Essen schmeckt einfach total lecker. Eines Musikanlage mit CD-Wechsler (MP3) steht zur Verfügung und mit den richtigen CDs braucht man sich den ganzen Abend nicht mehr um die Musik zu kümmern. Die passende Musik wird auch auf Wunsch zur Verfügung gestellt.
    Alles in Allem ist dies wirklich nur zu empfehlen, für alle, die entspannt in gemütlichen Räumlichkeiten mit würdevollem Flair feiern möchten.
    Testen Sie es selbst!!!
    Und vielen Dank an die Familie Pulst von Familie Hanisch/Schubert aus Bergwitz und Zahna