Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User thongl…
    • Bergisch Gladbach, Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    5.0 Sterne
    17.6.2011

    Endlich nach der Neueröffnung kam frischer Wind in die Eiche!!!

    Die Theke wurde sehr schön aufgearbeitet und lädt zum leckeren Kölsch trinken ein.

    Die Bedienung(en) sind sehr flott und freundlich.

    Das Essen ist gut bürgerliche und schmeckt hervorragend.

    Ich freue mich schon auf das Spanferkelessen am 2. Juli!!!

    • Qype User maaste…
    • Kürten, Nordrhein-Westfalen
    • 26 Freunde
    • 114 Beiträge
    4.0 Sterne
    9.12.2009

    Wir waren letztes Wochenende im Restaurant "Zur Eiche" in Bergisch Gladbach.
    Es wird nun betrieben von den ehemaligen betreibern des Steakhauses "El Rancho".
    Die Auswahl an Speisen ist gut, zum Steakangebot sind noch diverse spanische Gerichte hinzugekommen.
    Beim Salat gibt es nach we vor die "berühmte" Knoblauchsossse die es im El Rancho schon immer gab.
    Die Preise sind nicht gerade günstig, die Bedienung are sehr freundlich und der hausgemachte Sangria ist ebenfalls sehr gut..

  • 5.0 Sterne
    13.10.2008
    Erster Beitrag

    Ein kleines Restaurant,am Stadtrand von Bergisch Gladbach.In einer gemütlichen Atmosphäre kann man aus einer riesigen Auswahl an Speisen und Getränken wählen.Ein echter Geheimtip ist der hausgemachte Knoblauchschaum.Wer einmal etwas ausgefallenes probieren möchte,wählt das Schwarzwaldschnitzel,ein Kalbschnitzel mit Sauerkirschen und Schlagsahne.

    • Qype User Pyrany…
    • Bergisch Gladbach, Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 1 Freund
    • 73 Beiträge
    5.0 Sterne
    9.4.2010

    Auch wenn man es nicht vermutet; hinter dem Restaurant "zur Eiche" welches sehr schön gelegen und gemütlich eingerichtet ist, verbirgt sich ein spanisches Restaurant.
    Die Gerichte vor allem die Steaks sind lecker. Für die Kinder gibt es kleinere Portion (wobei selbst diese Portionen durchaus ordentlich sind, für Kids zweimal ausreichend! ).
    Zu den Gerichten gibt es einen Salat mit Essig und Öl oder einer Knoblauchsoße... diese solltet ihr nicht essen, wenn ihr später noch jemanden trefft, der nicht im Restaurant zur Eiche Salat gegessen hat ;)

    Die Bedienung war auch sehr freundlich und nach Aufnahme der Bestellung ging es auch schnell los mit den Salaten.

    Ich kann das Lokal sehr empfehlen.

    Parktechnisch findet man in dieser Straße oder vor dem Lokal auch immer etwas.

  • 4.0 Sterne
    24.2.2014

    freundliche Bedienung und leckeres essen, gute Adresse

    • Qype User LiinaJ…
    • New York, Vereinigte Staaten
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    5.0 Sterne
    3.10.2013

    Wir waren schon mehrmals hier essen. Da es uns immer super schmeckte (besonders das Steak!) und die Räumlichkeiten sehr schön sind, beschlossen wir dort unsere Hochzeit zu feiern. Und das war der Hammer. Die lieben haben extra früher aufgemacht, den Rest organisiert und uns komplett freir hand bei der Gestaltung und deko gelassen. Wir wurden den ganzen tag. Abend bis in die Nacht hinein versorgt und das mit der liebevollen und aufmerksamen art des Teams die wir schon so oft kennenlernen durften. Kinder haben dort ein extra Spielraum der gut ankommt. Alle unsere Gäste waren begeistert von der Atmosphäre und dem essen. Und wir sind sehr dankbar für diese tolle zeit! Immer wieder gerne.

    • Qype User knolli…
    • Bergisch Gladbach, Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    2.0 Sterne
    11.3.2012

    Am Anfang war es gut aber mittlerweile kann ich es nicht empfehlen. Ständig wechselndes Personal welches teils unfreundlich ist. Das Inhaberpaar könnte auch mehr zeigen das es mehr Spass am arbeiten hat. Das Lokal ist sehr gemütlich eingerichtet. Beim Essen könnten mehr Gewürze verwendet werden vorallem bei den Bratkartoffeln.

    • Qype User Ress…
    • Bergisch Gladbach, Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    6.4.2012

    Wir waren gestern mal wieder da und alles war sehr gut. Wir hatten das Garnelen-Töpchen und anschließend ein leckeres Schnitzel. Wir freuen uns schon auf den Sommer den die Terrasse lädt nun wirklich zum verweilen ein. Bis zum nächsten mal ;-)

Seite 1 von 1