Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • Kga am Volkspark Prenzlauer Berg 80
    in der Kleingartenanlage Am Volkspark Prenzlauer Berg

    10407 Berlin
    Prenzlauer Berg
  • Transit Information Route berechnen
  • Telefonnummer 030 9750424
  • Webseite des Geschäfts kleingarten-prenzlberg.de
  • 4.0 Sterne
    27.3.2012

    Super gelegen, direkt am Volkspark Prenzlauer Berg, neben einem Tennisverein, am wunderschönen Kleingartenverein Am Volkspark Prenzlauer Berg was es für ein Spaziergang auch sein mag, zu diesem Ausflugsziel kann man getrost einkehren und ein zünftiges Bier und ne leckere Bulette zu sich nehmen. Es ist Gaststätte, Biergarten, Spanferkelgrillplatz, Naherholungs-Erfischungsstand, Kaffee und Kuchen, Snack-Stop in einem. Kinderspielplatz und Vogelvoliere gibts in Sichtweite gleich nebenan, falls die Kids noch nicht vom reichhaltigen Kletter- und Spielangebot des Parks ermattet sind. Kultiges und sehr erholsames Erlebnis!

  • 4.0 Sterne
    1.5.2011
    Erster Beitrag

    Für ein gepflegtes Bier, unbehelligt und im Nirgendwo und trotzdem mitten in der Stadt ist man hier goldrichtig.

    • Qype User bikenp…
    • Berlin
    • 88 Freunde
    • 105 Beiträge
    3.0 Sterne
    22.9.2011

    Ich kenne die Laube schon lange. Wenn ich in der Gegend bin, komme ich immer mal vorbei. Ein 0,5er Bier für 2,20 sind schon in Ordnung und selten billiger zu bekommen. Das Essen ist von 4,- bis für ca 8,- Euro für einen Wochenendmittagstisch immer noch günstig. Das Essen sieht immer gut aus und schmeckt auch so. Die Speisekarte wechselt von Woche zu Woche. ! (imageshack.us/photo/my-i…) ! Oft sind hier auch Veranstaltungen, wo man für einen kleinen Preis gute Unterhaltung bekommt. ! (imageshack.us/photo/my-i…) ! Schade dass man an einem Sonnabend um 18 Uhr keine Grillwurst mehr bekommt, die sonst den Nachmittag zu bekommen war. ! (imageshack.us/photo/my-i…) ! Es läuft zwar alles, aber eine rechte Begeisterung ist beim Personal nicht zu verspüren.
    Aber wenn mann draussen unter freiem Himmel mal die Seele baumeln lassen will, ist man hier richtig.
    ! (imageshack.us/photo/my-i…) ! Nachtrag: Das Personal wirkt in letzter Zeit sehr lustlos. Die Wochenend-Speisekarte mit Gerichten ausserhalb der Speisekarte gibt es auch nicht mehr. Es wird hier merklich schlechter.

Seite 1 von 1