• Dorfstr. 29
    18347 Ostseebad Ahrenshoop

• Qype User Kralle…
    • Hannover, Niedersachsen
    8.9.2009

Schöne, unprätentiöse normale Fischspeisen gibt es hier; und Fleischesser kommen ebenfalls nicht zu kurz. In jedem Urlaub gehe ich immer wenigstens einmal hin. Der Fisch schmeckt hier immer.

5.9.2008

Hier wird keine überkanditelte Küche geboten, sondern nettes Personal serviert eine ehrliche, fischige Hausmannskost.

• Qype User Culina…
    2.3.2007

Sehr nettes Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre und fairen Preisen. Leider im Winter geschlossen.

• Qype User ktmeng…
    • Erlangen, Bayern
    19.2.2013

Fischgerichte sind gut. Jedoch nicht in der Lage angebriesenen Gänsebraten gut und frisch zu Servieren. Auf Kritik wegen zähem Gänsebratens Reagiert Bedienung und Koch eher Patzig und können mit Kritik nicht umgehen. Gänsebraten wurde VOLL berechnet. Obwohl er nicht verzehrt wurde. Nie wieder

• Qype User m_arku…
    1.1.2011

Für Liebhaber des gutbürgerlichen, einfachen und deftigen Essen, und dazu zähle ich mich auch des Öfteren.
    Neben den zahlreichen, sehr guten, aber auch eher höherpreisigen und edleren Restaurants, war die Robbe eine gute Abwechslung für uns (aufgrund der bisherigen Bewertungen).

Unser Essen war jedoch eher mässig:

- typische Scampi-Spiesse, wie man sie aus dem Supermarkt kennt (Pacific White Shrimp). Ob diese daher stammen sei dahingestellt, wir hatten in einem Fischrestaurant eher andere Erwartungen
    - Fisch und Gemüse ist leider in Senfsoße 'ertrunken' (auch wenn diese lecker war)
    - Gemüse und Kartoffeln verkocht
    - nichts gegen uriges Ambiente, aber hier war es uns zuviel des Guten, zudem riecht man nach dem Besuch in der Robbe als wenn man in einer Frittenbude gewesen wäre.

Der Service ist jedoch sehr zuvorkommend und herzlich.

• Qype User funsum…
    10.9.2010

Nicht ohne Grund meistens ausgebucht. Sehr guter Service. Ambiente für meine Geschmack ein bisschen zu viel des Guten. Aber das Essen: Die Ostseeflunder oder der gebratene Hering oder die Mecklenburger Götterspeise oder einfach nur die nette Bedienung. Die Robbe ist, wenn man einen Platz bekommt, ein Garant für mit Liebe zubereitetes Essen. Da merkt man, dass Fisch zubereiten und Fisch braten ein Unterschied ist. Auf jeden Fall richtig gut Fisch essen.