Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • Dorfstr. 29
    18347 Ostseebad Ahrenshoop
  • Route berechnen
  • Telefonnummer 038220 80136

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Kralle…
    • Hannover, Niedersachsen
    • 4 Freunde
    • 36 Beiträge
    4.0 Sterne
    8.9.2009

    Schöne, unprätentiöse normale Fischspeisen gibt es hier; und Fleischesser kommen ebenfalls nicht zu kurz. In jedem Urlaub gehe ich immer wenigstens einmal hin. Der Fisch schmeckt hier immer.

  • 4.0 Sterne
    5.9.2008
    Erster Beitrag

    Hier wird keine überkanditelte Küche geboten, sondern nettes Personal serviert eine ehrliche, fischige Hausmannskost.

    • Qype User Culina…
    • Hamburg
    • 14 Freunde
    • 111 Beiträge
    4.0 Sterne
    2.3.2007

    Sehr nettes Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre und fairen Preisen. Leider im Winter geschlossen.

    • Qype User ktmeng…
    • Erlangen, Bayern
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    1.0 Sterne
    19.2.2013

    Fischgerichte sind gut. Jedoch nicht in der Lage angebriesenen Gänsebraten gut und frisch zu Servieren. Auf Kritik wegen zähem Gänsebratens Reagiert Bedienung und Koch eher Patzig und können mit Kritik nicht umgehen. Gänsebraten wurde VOLL berechnet. Obwohl er nicht verzehrt wurde. Nie wieder

    • Qype User m_arku…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 13 Beiträge
    2.0 Sterne
    1.1.2011

    Für Liebhaber des gutbürgerlichen, einfachen und deftigen Essen, und dazu zähle ich mich auch des Öfteren.
    Neben den zahlreichen, sehr guten, aber auch eher höherpreisigen und edleren Restaurants, war die Robbe eine gute Abwechslung für uns (aufgrund der bisherigen Bewertungen).

    Unser Essen war jedoch eher mässig:

    - typische Scampi-Spiesse, wie man sie aus dem Supermarkt kennt (Pacific White Shrimp). Ob diese daher stammen sei dahingestellt, wir hatten in einem Fischrestaurant eher andere Erwartungen
    - Fisch und Gemüse ist leider in Senfsoße 'ertrunken' (auch wenn diese lecker war)
    - Gemüse und Kartoffeln verkocht
    - nichts gegen uriges Ambiente, aber hier war es uns zuviel des Guten, zudem riecht man nach dem Besuch in der Robbe als wenn man in einer Frittenbude gewesen wäre.

    Der Service ist jedoch sehr zuvorkommend und herzlich.

    • Qype User funsum…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 31 Beiträge
    5.0 Sterne
    10.9.2010

    Nicht ohne Grund meistens ausgebucht. Sehr guter Service. Ambiente für meine Geschmack ein bisschen zu viel des Guten. Aber das Essen: Die Ostseeflunder oder der gebratene Hering oder die Mecklenburger Götterspeise oder einfach nur die nette Bedienung. Die Robbe ist, wenn man einen Platz bekommt, ein Garant für mit Liebe zubereitetes Essen. Da merkt man, dass Fisch zubereiten und Fisch braten ein Unterschied ist. Auf jeden Fall richtig gut Fisch essen.

Seite 1 von 1