Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    13.6.2012
    Erster Beitrag

    Wenn der Wiener zum Heurigen geht, dann zieht es Ihn nicht in Touristengegenden wie Grinzing oder Neustift. Er fährt nach Stammersdorf, denn da gibt es noch den ein oder anderen Nicht-Schickimickiverseuchten Ausschank wie zum Beipsiel Zur Schildkro (Phonetisch sprict der Wiener das so aus: Zua Schüüdkrood. :)
    Guter Wein, einfache Speisen und man sitzt direkt in den Weinbergen auf Holzbänken- und Tischen. So muss das sein beim Heurigen :)

    • Qype User Amater…
    • Wien, Österreich
    • 16 Freunde
    • 60 Beiträge
    4.0 Sterne
    6.12.2008

    Etwas versteckt liegt der Heurige zur Schildkrot in der Nähe der Stammersdorfer Kellergasse mitten in den Weingärten. Den Gästen stehen hier drei Terassen zum Verweilen im Freien zur Verfügung und im gemütlichen Innenraum wartet eine Kaminecke.

    Die Speisekarte bietet den Besuchern sowohl kalte Gerichte und Brote als auch warme Hausmannskost. Darüber hinaus werden unterschiedliche saisonabhängige Spezialitäten angeboten, über die man sich per E-Mail informieren lassen kann. Außerdem besteht die Möglichkeit für Feiern ein Buffet zu buchen.

    Damit sich die kleinen Besucher nicht langweilen wurde ein kleiner Spielplatz eingerichtet.

Seite 1 von 1