Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • 3.0 Sterne
    30.6.2013
    Erster Beitrag

    Der Salatteller mit Garnelen war leider mit sehr wenig Dressing angemacht,dafür waren aber 13 Garnelen drauf.Sehr viel Eisbergsalat und alles in einheitliche Streifen geschnitten.
    Sehr nette und kinderfreundliche Bedienung.

  • 1.0 Sterne
    12.7.2013

    Der Fisch war frittiert, eine einzige Katastrophe! Im Prinzip kann einem der Fisch nur leid tun. Dann wurde auch der Preis für die bestellte Speise bei der Bestellung falsch benannt, was beim Bezahlen aber einfach ignoriert wurde. Nicht empfehlenswert!

    • Qype User dh_gas…
    • Kiel, Schleswig-Holstein
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    3.0 Sterne
    30.4.2011

    Die Fritteuse war sein bester Freund. Alle Fischgerichte leider nur frittiert, wie in einer Frittenbude. Wem's reicht. Dafür waren die Servicekräfte ganz nett.

    • Qype User taxman…
    • Bochum, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    4.0 Sterne
    18.5.2011

    Das Restaurant ist nett eingerichtet und die Bedienung wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Fisch gibt es leider "nur" aus der Friteuse, aber dafür gut gemacht. Die Fleischportion war sehr gut und reichlich. Sicherlich kein Feinkosttempel, aber für eher kleine Preise gibt es wirklich solide Kost in netter Umgebung.

Seite 1 von 1