1.11.2013

Mit der VIP Karte eine wunderbare bequeme und günstigere Variante.
    Die Preise und die Qualität der Dienstleistung stehen im sehr guten Verhältnis, wenn mal ein Fleck nicht rauszukriegen war dann wird sofort bei der Annahme drauf hingewiesen,
    oder es befindet sich ein Hinweisschild am Kleidungsstück.
    Die Freundlichkeit des Personals ist unübertrefflich.
    Ohne etwas zu sagen wird oft schon beim betreten die individuellen Daten aufgerufen und beschleunigt nicht nur den Prozess sondern auch das Gefühl besonders bedient zu werden.
    Vielen Dank und macht weiter so

1.8.2014

Aufgrund der vielen positiven Yelp-Kommentare bin ich mit einem Anzug, Hemd und der Weste zu Zwo24. Die Angestellte meinte, dass da Katzenhaare drauf sind und sie das nicht annehmen darf. Ich hab die Katzenhaare rasch draußen mit ausschütteln entfernt und wenn, waren da nur noch 3-5 Haare irgendwo. Die Angestellte meinte nun sehr unfreundlich, dass sie das nicht annimmt, ich nach Hause gehen soll und sie dort mit einer Fusselrolle völlig entfernen soll, dann dürfte ich wieder vorstellig werden. Meiner Meinung nach ist das kein Service. Nachdem ich ihr das gesagt habe, meinte sie, sie kann es annehmen, aber ich müsste mehr bezahlen. Da habe ich dann lieber mein Glück bei einer anderen 24-Stunden-Reinigung versucht und hatte dort mehr Glück.

Reza S.
    Kommentar von Reza S. von Zwo24
    Inhaber
    2.8.2014 Die Dame hat vollig recht wir haben uns verweigert das anzunehmen und in zukunft wird es auch nicht… Weiterlesen
    18.10.2010

Bei zwo24 kann mann jederzeit seine schmutzige Wäsche waschen lassen. An 7 Tagen die Woche, ob Feiertag oder nicht. Klingt ein wenig eigenartig, ist aber total simpel und nach dem Durchlesen der Anleitung oder einer kurzen Einweisung durch das Personal wirklich einfach. Die Einweisung durch das Personal kann allerdings nur in den normalen Geschäftszeiten erfolgen:
    Zwischen
    Montag - Freitag  08.00 Uhr - 20.00 Uhr und
    Samstag  10.00 Uhr - 16.00 Uhr

Auch wenn die Wäscherei nicht gerade bei mir um die Ecke ist, nutze ich den 24 Std.-Service sehr gerne. Ich teile meine Zeit gern selber ein!  Bei mir lohnt sich auch die Kundenkarte, die angeboten wird. Dadurch sind die von Haus aus schon recht guten Preise noch mal etwas günstiger. Die Preise kann mann als durchaus fair bezeichnen. Bei der Reinigungs- und Bügelqualität hab ich nun seit mehreren Jahren, seit ich Kunde bin, kein Grund zur Beanstandung gehabt. Als zusätzlichen Service gibt es auch die Möglichkeit seine Wäsche abholen und bringen zu  lassen. Das ist mir aber dann doch zu viel und hab ich bisher nicht genutzt.

Also alles Gründe, diese Wäscherei mit 5* zu bewerten.

• Qype User JaaNa…
    9.1.2013

Nachdem die Reinigung meines Vertrauens nach 143 Jahren schließen musste, suchte ich mir eine andere Möglichkeit, die Klamotten säubern zu lassen und fand sie in Zwo24.
    Die freundliche Dame am Empfang nahm meinen Wollmantel entgegen, kassierte (angemessene 9,90 EUR) und drückte mir eine Karte in die Hand, mit der ich jederzeit das gute Stück abholen könne. Der Mantel sollte am nächsten Tag ab 14 Uhr fertig sein.
    Schnelle Abwicklung, gutes Ergebnis. Was will man mehr. Da gehe ich wieder hin.

20.3.2008

Ich weiß nicht ob es Euch genauso geht wie mir, aber ich finde es immer wieder gigantisch, wenn Dienstleister Ihre Aufgabe ernst nehmen und Spaß an der Arbeit haben.
    Die Menschen, die in dieser Reinigung arbeiten sind unfassbar freundlich und verstehen Ihre Arbeit. Sie machen einem das Unmögliche möglich - wenn wir Frauen unser Lieblingsstück unbedingt noch innerhalb von 12 h wieder anziehen wollen, dann klappt das. Neben der freundlichen und kompetenten Menschen - die einem wunderbare Pflegetipps usw. geben ist natürlich auch das Ergebnis der Arbeit ausgezeichnet.
    Immer wieder eine freude in diese Reinigung zu kommen.

• Qype User Secret…
    19.1.2009

Ich schließe mich gerne an: Bei meinem ersten Besuch wurde ich (für eine Reinigung) ungewöhnlich freundlich empfangen und gut beraten.
    Da ich den ersten Beitrag voll unterschreibe und ihn nicht wiederholen möchte, noch eine kleine Anmerkung: Hemden werden hier nicht gepresst, sondern kommen auf eine Bügelpuppe. Das schont teure, empfindliche Knöpfe und schöne Stoffe. Nach meinen eher mäßigen Erfahrungen in der Edel-Reinigung Weiße Rose hat diese Filiale einen zufriedenen Stammkunden mehr.

5.10.2008

Ich brauchte letztens dringend eine Reinigung für einen Anzug und war nach diversen Berichten auf ZWO 24 gestossen. 24 Stunden nach Abgabe war alles sauber und man kann die Kleidung sogar ausserhalb der Öffnungszeiten über ein Ausgabegerät abholen. Dafür bekommt man gleich eine CHipkarte bei der Abgabe der Kleidung mit. Und mit der Profikarte kann man hier sogar rund um die Uhr Kleidung hinbringen. Ich kann die Reinigung sehr empfehlen und preislich war auch alles super.

• Qype User Bugfah…
    20.8.2009

Seltsam, das die ganzen guten Bewertungen nur von Teilnehmern stammen, die in Ihrem Qype-Leben erst eine Bewertung abgegeben haben. Unglaubwürdig!
    ~~~~~~~~~~~~
    Netter service, leider wurde mein Hemd massiv beschädigt, leider kein Ersatz oder Entschädigung. Wähle seitdem eine andere reinigung auf der Lübecker Strasse/Wandsbeker Chaussee. Excellent und nur EUR 1,- pro Hemd.

8.7.2009

Hallo zusammen.
    Ich war über ein Jahr lang Kunde bei dieser Reinigung da ich in dieser Gegend arbeite. Leider habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Ich wurde das Erste Mal freundlich beraten und habe mir auch gleich die VIP Karte geben lassen. Super Servie, direkt in der Nachbarschaft- klasse Sache dachte ich mir. Doch dann flaute die Qualität der Reinigung und die Frendlichkeit ab. Ich hatte immer öfter das Gefühl, dass die Anzüge nicht richtig rein sind. Als ich das Personal darauf ansprach und Ihnen auch beweisen konnte, was ich meinte, wurde ich nur unfreundlich abserviert.
    Nach einem Jahr ähnlicher Erlebnisse habe ich mich dann entschieden, meine VIP Karte aufzulösen und mir eine andere Reinigung in der Innenstadt zu suchen. Bei meinem letzten Gang zu dieser Reinigung hatte ich noch eine Jacke dabei, die ich mit dem Restguthaben verrechnen wollte. Das war wohl zu viel verlangt. Ich erhielt das Geld und meine Jacke zurück und wurde mit dem Kommentar Solche Kunden brauch ich nicht verabschiedet.
    Ich finde es super schade, da mich der 24/7 Abholservice wirklich überzeugt hatte. Aber unter den oben genannten Umständen hat mich diese Reinigung das Letzte Mal gesehen.

• Qype User Anjun…
    20.2.2012

Heute morgen wollte ich einen Kleinkind-Daunenschlafsack abgeben zur Reinigung. Bei den letzten Malen habe ich EUR 16,50 bezahlt. Nicht wenig, aber ok. Heute sollte ich EUR 25,00 bezahlen mit der Begründung, ein Kinderschlafsack braucht nochmal eine Exrta-Behandlung. Auf den Hinweis, dass es sonst der andere Preis war, gab es keine Antwort. Ich habe den Schlafsack wieder mitgenommen, mich geärgert und leider beschlossen, dass man da nicht mehr hingehen kann.