25.11.2011

Absolut empfehlenswert!!!
    Wir sind mit der kompletten Familie dort& sind alle sehr zufrieden!
    Für Kids wird alles ausführlich erklärt & die Ärztin war sehr freundlich (das ganze Team dort ist freundlich).
    Da bei mir 'ne Füllung kaputt gegangen istdarf ich bald auch weiter testen ;)
    Wir werden sicher auch weiterhin hingehen.
    Ich war schon bei sehr vielen Zahnärzten in Behandlung, aber ich habe wirklich noch NIE erlebt, dass einer von denen so gründlich & genau arbeitet! Ich bin total begeistert!
    Und die gute Laune der Zahnärztin steckt einfach anda geht man doch gerne hin :)

• Qype User KevinB…
    8.12.2010

Sehr modernes und großes Zahnmedizinisches Zentrum! Das Team ist super, es herrscht ein tolles Klima unter den Kollegen. Alles sind immer Feundlich. Ich finde toll dass immer bis 19 Uhr geöffnet ist, da ich dann auch nach Arbeit noch behandelt werden kann.

16.12.2011

Ich habe endlich meinem Zahnarzt gefunden! Ich habe dass Gefühl es wird das gemacht was gemacht werden muss und dass zu einem guten preis Leistungsverhältnis. Top

• Qype User Xun_Le…
    1.10.2013

Teilweise sehr lange Wartezeiten, daher nicht unbedingt zu emfehlen.

12.12.2013 Sehr geehrte/r  Xun Lee,

vielen Dank für Ihren Hinweis. Trotz aller Anstrengungen, die Wartezeiten…
    • Qype User ibowsk…
    19.3.2013

nettes servicepersonal, gute prophylaxeabteilung- wehe man kritisiert eine ärztin. dann sollte man sich eine andere praxis suchen. da es sich hier um eine große praxis handelt und alle ihren kolleginnen gegenüber loyal sein wollen oder sollen, macht es wenig sinn innerhalb des zentrum den arzt zu wechseln bei z.b. fehlbehandlung oder unzufriedenheit mit dr. x oder dr. y. oder frau k.!!!!! .
    bin wegen einem zahn schon 4 mal dort gewesen- hab ja nichts besseres zu tun !! jedes mal 30 min. autofahrt. hin- zahnweh, wieder hin  füllung raus, wieder hin- zahnweh, wieder hin- "ach sie bilden sich den schmerz nur ein, nehmen sie diese salbe- alles wird gut " sechs wochen zieht sich das schon hin !!!
    sorry, unter profi verstehe ich was anderes.

21.10.2013 Liebe/r Patient/in,

wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen und Ihre Erfahrung nutzen, um uns für Sie…
    • Qype User Berlin…
    31.1.2013

Scheine wohl der einzige zu sein, der nicht wirklich zufrieden ist; sind alle sehr nett dort (wie bei fast allen anderen Zahnärzten auch), doch bisher habe ich einfach das Gefühl, am Anfangvollkommen falsch beraten und nicht vollständig aufgeklärt worden zu sein -rückgängig geht nicht mehr und jetzt stehe ich da mit dem bekannten Scherbenhaufen

21.10.2013 Liebe/r Patient/in,

wir helfen Ihnen gerne weiter und setzen alles daran, dass Sie zufrieden mit uns…

Das ZZB steht für zahnmedizinische Spitzenleistung aus einer Hand. Wir bieten unseren Patienten die ganze Vielfalt an zahnmedizinischen Lösungen in höchster Qualität, von der Vorsorgeuntersuchung bis hin zum optimal gestalteten Zahnersatz  Seit mehr als 25 Jahren arbeiten wir nach gemeinsamen Grundsätzen freundlich, flexibel, kompetent und zuverlässig - vor allem aber mit viel Herz.