25.11.2011

Absolut empfehlenswert!!!
    Wir sind mit der kompletten Familie dort& sind alle sehr zufrieden!
    Für Kids wird alles ausführlich erklärt & die Ärztin war sehr freundlich (das ganze Team dort ist freundlich).
    Da bei mir 'ne Füllung kaputt gegangen istdarf ich bald auch weiter testen ;)
    Wir werden sicher auch weiterhin hingehen.
    Ich war schon bei sehr vielen Zahnärzten in Behandlung, aber ich habe wirklich noch NIE erlebt, dass einer von denen so gründlich & genau arbeitet! Ich bin total begeistert!
    Und die gute Laune der Zahnärztin steckt einfach anda geht man doch gerne hin :)

• Qype User warz-a…
    30.1.2011

Mein Lieblingszahnarzt ist Herr Wilke. Immer freundlich kümmert er sich um meine Beißerchen - dafür nehme ich auch gern einen längeren Weg auf mich!

Bei einem der Prophylaxetermine kam ich mir vor wie bei einer Verkaufsveranstaltung. Von Bürstchen angefangen ging dies bis zu einer Empfehlung zu einer Teilkrone - obwohl ich grad erst zur Kontrolle dort war. Ging gar nicht! Daher habe ich zu einer anderen Prophylaxepraxis gewechselt und bin dort in den besten Händen!

Ach ja: nervig ist, dass man Termine ca. 6 - 8 Wochen vorher vereinbaren muss, um einen halbwegs passenden Termin zu bekommen.

Ich muss aber sagen, dass ich bei aktuen Schmerzen o. ä. jederzeit vorbei kommen kann.

• Qype User StayFr…
    11.7.2009

Mich wundert es, dass ich der erste Kommentator bin! Wie auch immer, ich möchte mein Lob aussprechen, das Zahnmedizinische Zentrum in Berlin-Lichtenrade hat mich und meine Familie überzeugt. Habe mich selbst einer ästhetischen Zahnbehandlung bei Dr. Perka unterzogen sowie einem Bleaching im internen Zahnaufhellungszentrum. Das Ergebnis ist grandios: weiße schöne Zähne und meine Lebensqualität ist schlagartig angestiegen. Besonders muss ich den erstklassigen Service hervorheben, denn An- und Nachfragen vor und nach der Behandlung wurden immer sehr freundlich beantwortet. Meine Kids (7 und 12 Jahre jung) besuchen regelmäßig die Prophylaxe im UG (kleiner Tipp: Kosten werden von der Kasse übernommen).

Ich wünsche dem Team weiterhin viel Glück mit diesem kundenorientierten Gesundheitsservice.

• Qype User KevinB…
    8.12.2010

Sehr modernes und großes Zahnmedizinisches Zentrum! Das Team ist super, es herrscht ein tolles Klima unter den Kollegen. Alles sind immer Feundlich. Ich finde toll dass immer bis 19 Uhr geöffnet ist, da ich dann auch nach Arbeit noch behandelt werden kann.

16.12.2011

Ich habe endlich meinem Zahnarzt gefunden! Ich habe dass Gefühl es wird das gemacht was gemacht werden muss und dass zu einem guten preis Leistungsverhältnis. Top

22.9.2012

Ich besuche seit über 22 Jahren diese Praxis und wurde dort vom ersten Tag an von Herrn Dr. Groenke und seinem gesamten Team stets kompetent und sehr nett betreut.
    Die Praxis ist im Laufe der Jahre ein Zahnmedizinisches Zentrum Berlin geworden und bietet einen kompletten und perfekten Service aus einer Hand an.
    Die Öffnungszeiten sind sehr patientenfreundlich gestaltet.
    Ich komme gern wieder, auch wenn ich nicht mehr so ganz in der Nähe wohne, wie in den ersten Jahren.

• Qype User Martin…
    1.12.2010

Bin seit 15 Jahren bei Frau Dr. Perka.
    Bin sehr zufrieden und immer wieder gerne Patient.
    Das ganze Ambiente ist sehr stimmig. Besonders das freundliche
    Personal überzeugt mich jedesmal aufs neue.
    Auch nach einem Jahr kennen die hübschen Damen noch meinen Namen.

• Qype User roxna0…
    25.1.2011

Mein größter Dank geht an Frau Dr. Reese bei der ich seit 16. Dezember 2010 in Behandlung bin.

Ich weiß nicht was ich getan hätte, wenn ich diese Praxis nicht gefunden hätte. Mein bisheriger Status war, dass "Wenn eine Seite fertig behandelt ist, können wir wieder von vorne anfangen." Sehr motivierend, vor allem weil die Schlussfolgerung dessen wohl war, dass ich mit Anfang 30 anfangen dürfte meine 3. zu bekommen. Um diesen Zeitpunkt so weit wie möglich hinauszuzögern, überwand ich immer wieder meine Angst und ging zum Zahnarzt, aber die Ergebnisse blieben die gleichen....frustrierend.

Nun endlich hab ich eine mehr als befriedigende Antwort über die Zukunft meiner Zähen bekommen. 5 Termine sind vereinbart für die Aufbereitung meiner Zähne in einen guten Zustand, und 4 davon habe ich nun schon hinter mir. Beim ersten Termin war ich noch voller Skepsis und Furcht und "opferte" mich als Versuchskaninchen um herauszufinden, ob ich hier mehr Erfolg erleben darf. Und nun, nach meinem 4. Termin bin ich mehr als überzeugt. Ich habe die Aussicht darauf nach dem ich denke 6. oder 7. Termin nur noch zur Kontrolle erscheinen zu dürfen....mehr als ich je erwartet habe.
    Meine Bilder (vorher-nachher) sagen mehr als alles Worte dieser Welt ausdrücken können, wie glücklich ich bin, bei Frau Dr. Reese in Behandlung zu sein. Ich weiß nicht warum meine bisherigen Zahnärzte offensichtlich nicht in der Lage waren meine Zähne in einen derartigen Zustand zu bringen. Schaut euch die Bilder einfach an und trefft eure Entscheidung.
    Neben den ästhetischen Erfolgen ist auch das komplette Team toll. Nicht zu beachtende Wartezeiten, falls man 5 Minuten so bezeichnen kann..., Einfühlungsvermögen und Verständnis für Ängste, Sorgen und Empfinden der Behandlung allgemein.
    Danke - meine Familie wird sich ebenfalls schnellstmöglich bei euch einfinden und allen anderen kann ich diese Praxis nur empfehlen...!

• Qype User Peter_…
    • Zeuthen, Brandenburg
    23.4.2012

Wenn Zahnarzt in Berlin, dann nur hier beim ZZB. Bin zwr kein direkter Angsthase, aber auch nicht wirklich der Held wenn es um Zahnarzt geht.
    Die Ärzte jedoch sehr sehr freundlich, die Behandlung absolut professionell und das Ergebniss kann sich sehen lassen.
    Daher von mir 5 Sterne, weil ja auch mal gelobt werden muss :-)

• Qype User Uli7…
    4.12.2011

Ich habe schon einige Zahnarztpraxen kennen gelernt und nicht nur gute Erfahrungen gemacht. Auf Empfehlung bin ich vor 6 Monaten mit recht komplexen Zahnproblemen in diese Praxis gekommen und habe sofort eine ausführliche Beratung gemeinsam mit dem Zahnchirurgen und Zahnarzt bekommen. Ich hatte sehr viele und mitunter sehr lange Sitzungen, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich werde regelmäßig von Freunden und Verwandten auf meine Zähne angesprochen.
    Das gesamte Team, bestehend aus Zahnärzten, Chirurgen, Technikern und Prophylaxe-Team, haben tolle Arbeit geleistet.
    Mein Mann ist jetzt auch dort in Behandlung und ist ebenfalls seh zufrieden.

• Qype User Xun_Le…
    1.10.2013

Teilweise sehr lange Wartezeiten, daher nicht unbedingt zu emfehlen.

12.12.2013 Sehr geehrte/r  Xun Lee,

vielen Dank für Ihren Hinweis. Trotz aller Anstrengungen, die Wartezeiten…
    • Qype User ibowsk…
    19.3.2013

nettes servicepersonal, gute prophylaxeabteilung- wehe man kritisiert eine ärztin. dann sollte man sich eine andere praxis suchen. da es sich hier um eine große praxis handelt und alle ihren kolleginnen gegenüber loyal sein wollen oder sollen, macht es wenig sinn innerhalb des zentrum den arzt zu wechseln bei z.b. fehlbehandlung oder unzufriedenheit mit dr. x oder dr. y. oder frau k.!!!!! .
    bin wegen einem zahn schon 4 mal dort gewesen- hab ja nichts besseres zu tun !! jedes mal 30 min. autofahrt. hin- zahnweh, wieder hin  füllung raus, wieder hin- zahnweh, wieder hin- "ach sie bilden sich den schmerz nur ein, nehmen sie diese salbe- alles wird gut " sechs wochen zieht sich das schon hin !!!
    sorry, unter profi verstehe ich was anderes.

21.10.2013 Liebe/r Patient/in,

wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen und Ihre Erfahrung nutzen, um uns für Sie…
    • Qype User Haja0…
    • Dresden, Sachsen
    26.3.2011

Schön wenn einem endlich die Angst vorm Zahnarzt genommen wird. Super Beratung, super Behandlung und sehr einfühlsam. Keine vorschnellen Entscheidungen, alles wird mit dem Patienten vorher besprochen. Ein großes Dankeschön an das ganze Team.

• Qype User Berlin…
    31.1.2013

Scheine wohl der einzige zu sein, der nicht wirklich zufrieden ist; sind alle sehr nett dort (wie bei fast allen anderen Zahnärzten auch), doch bisher habe ich einfach das Gefühl, am Anfangvollkommen falsch beraten und nicht vollständig aufgeklärt worden zu sein -rückgängig geht nicht mehr und jetzt stehe ich da mit dem bekannten Scherbenhaufen

21.10.2013 Liebe/r Patient/in,

wir helfen Ihnen gerne weiter und setzen alles daran, dass Sie zufrieden mit uns…
    • Qype User hypoch…
    12.12.2010

bin eine absolute Zahnarzt-Phobikerin! Möchte am liebsten schon beim Gespräch eine Vollnarkose. Habe in dieser Praxis nicht nur Verständnis gefunden, sondern auch eine erstklassige Behandlung! Nettes Team, ansprechende Praxis, hier bleib ich!!! Sehr zu empfehlen!!!

• Qype User radsch…
    16.2.2011

War jetzt das 3. Mal bei der Prophylaxe und einmal direkt beim Zahnarzt. Fühle mich sehr gut versorgt und komme selbstverständlich wieder. Ein großes Lob an das Prophylaxeteam, sehr nett, "einfühlsam" und gründlich!

• Qype User Steffe…
    28.10.2011

Seit wir nach Lichtenrade gezogen sind, ist dies unser Zahnarzt. Kein Vergleich mit unserem vorigen Zahnarzt. Das merkt man erst im Vergleich. Wir werden diesem Zahnarzt treu bleiben