Party-Tagesskifahrt Obergurgl-Hochgurgl

Kategorie:
Freizeit & Sport
Wann:
Samstag, 23. November 2013 06:30
Wo:

Dauthendeystraße 2
81377 München
089 12280333
Weitere Details & Tickets:
Offizielle Website
Kartenvorverkauf
Kosten:
69,00 €
Eingesandt von:
Markus S.   Alle Events sehen, die Markus S. eingesandt hat »
Worum geht's und warum:
Die Saison ist noch jung und schon haben wir die erste Premiere im Programm, bei der es ganz schön hoch hinausgeht. Obergurgl-Hochgurgl ist die Top-Destination auf 1.930 m Höhe im Dunstkreis der Dreitausender des hinteren Ötztals. Obwohl es kein Gletscherskigebiet ist, gehen hier die Pisten über 3.000 m und die beiden Orte gelten als schneesicherste Wintersportorte der Alpen.

Auf der gemütlichen Wurmkogelhütte stehen Wiener Schnitzel mit Pommes oder Kasspatzn auf den Speiseplan. Gefeiert wird später in der für uns exklusiv reservierten Schirmbar direkt an der Talstation.

Facts zum Skigebiet:

21 Lifte und Bahnen:
7x Gondelbahnen, 8x Sessellifte, 9x Schlepplifte

110 km Abfahrten:
35 km leicht, 55 km mittel und 20 km schwer
10 km Skirouten

Höhenlage: 1.800 - 3.080 m

Für nur EUR 69 erhaltet Ihr folgende Leistungen:

- Transfer im Reisebus
- Frühstück im Bus
- Kaffee und Tee im Bus
-Tageszeitung
- Energy Drink
- Tagesskipass
- Mittagessen
- 10% Vergünstigung bei Ski-/ Snowboardverleih
- Apres Ski vor Ort inkl. 1 Freigetränk
- Party im Schlagergarten München
-  inkl. freien Eintritt  und 1 Longdrink for free

Abfahrt: 06:30 Uhr vom Parkplatz der Kultfabrik in München am Ostbahnhof, Grafinger Straße 6

ACHTUNG:  Die verbindliche Anmeldung ist nur direkt über den Veranstalter möglich!
winterparty.net/event_de…

Teilen Als bedenklich melden

Dieses Event diskutieren

  1. 9.11.2013

    Leider habe ich genau an dem Tag einen Termin. Ich war letztes Jahr schon am ersten Eröffnungswochenende da. Ein tolles Gebiet!

Posten

Wer ist dabei?

1 Antwort

Klingt gut

1 Antwort

Weitere Events in dieser Woche

Weitere Events