Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bubble Tea Steglitz, Berlin

1-10 von 37 werden angezeigt

Sortieren

Stadtviertel

Weitere Stadtteile
  • Berlin
  • Städte

Entfernung

Preise

Zu beachten

Mehr Attribute
  • Allgemeine Attribute

  • Alkohol
  • Parkplatz
  • WLAN
  • Rauchen erlaubt

Kategorie

Mehr Kategorien
  • Ernst-Schneller-Str. 6
    14974 Ludwigsfelde
    Telefonnummer 03378 209920

    Super nett und flexibel - bei 8 Leuten die Mittags jeder ne Extrawurst wollen will das schon was heissen! Der preis geht in Ornung, die Qualität ist für Bestellware super, die Gyrospizza mit…

  • Steglitz
    Deitmerstr.14
    12163 Berlin
    Telefonnummer 030 79740397

    beste bubble tea in berlin finde ich. habe es nur zufall entdeckt, jetzt geh ich nur noch hierhin wenn ich lust auf bubble tea hab ^^ ich liebe diese laden,so geil und so schön gebaut ey…

  • 2. Doc Bubbles/ Bubble Tea

    3.5 Sterne
    2 Beiträge
    Steglitz
    Forum Steglitz, Schloßstr. 1
    12163 Berlin
    Telefonnummer 0176 64989462

    Ich war dort mit einem Freund zusammen vor einem Monat. Es hat uns beiden aber leider nicht besonders geschmeckt. Ich hab meinen Bubble Tea dann ihm gegeben, er hat ihn auch nur ausgetrunken…

  • Wilmersdorf
    Marburger Str. 17
    10789 Berlin
    Telefonnummer 030 23625261

    Ich kenne Bubble Tea seit meiner Taiwan Reise und war dort drüben begeistert. Dass es dann Bubble Tea in Berlin gibt, hat mich gefreut. Das Boboq hat ein Preis-Leistungsverhältnis was gut…

  • 4. ComeBuy

    4.5 Sterne
    20 Beiträge
    Mitte
    Rosenthaler Str. 31
    10178 Berlin
    Telefonnummer 030 93624515

    Mein liebstes Bubble Tea-Geschäft. Man kann sich hier gemütlich reinsetzen und in den originalen Mangas stöbern, während man sich einen Bubble Tea gönnt (sind ja nicht gerade preiswerte…

  • 5. Bubble’s Tea Bar

    4.0 Sterne
    27 Beiträge
    €€ Coffee Shop
    Mitte
    Henriette-Herz-Platz 4
    10178 Berlin
    Telefonnummer 030 43053554

    hallo:)    ich war heute in der Bubble's Tea Bar, zum ersten mal...    naja und da liegt auch schon das problem;) ich wollte unbedingt so einen bubbletea probieren, aber wurde wirklich mies…

  • 6. Boboq

    4.0 Sterne
    7 Beiträge
    €€ Bar
    Charlottenburg
    Stuttgarter Platz 1
    10627 Berlin
    Telefonnummer

    Ich war letztens mit meiner Schwester dort, zuvor war ich bereits einmal beim Boboq in der Marburger Straße und unzählige Male in der Bubble Tea Bar am Hackeschen Markt. Meinen ersten Bubble

  • 7. Saftschubser

    4.0 Sterne
    2 Beiträge
    Kreuzberg
    Bergmannstrasse 4
    10961 Berlin
    Telefonnummer

    man nix durch den Strohhalm.   Aber was hängt da über der Theke? Gefühlte 50 Bubble Tea Variationen! Aaaaah* Die Bubble Tea Invasion macht auch vor dem Saftschubser nicht Halt. Ich bestelle…

  • 8. LiloBop Macarons

    3.5 Sterne
    6 Beiträge
    Tiergarten
    Kurfürstenstr. 28
    10785 Berlin
    Telefonnummer 01577 1960457

    und an nochmal reinschauen. Den Bubble Tea habe ich nicht probiert (und werd ich auch nicht  aus Gründen ;) )Das Ambiente ist mir für ein französisches Café viel zu modern und hipp, da wäre…

  • Neukölln
    Hermannstraße 213
    12049 Berlin
    Telefonnummer 0172 7175442

    Ich habe gestern zufällig bei meinem Spaziergang diesen Bubble Tea Laden entdeckt und ich muss echt sagen mein Bubble Tea war super lecker.  Ich habe mich beraten lassen und erfahren…

  • Prenzlauer Berg
    Kollwitzstr. 28
    10405 Berlin
    Telefonnummer 030 91528054

    Der bubble tea ist lecker und auch etwas günstiger als bei den meisten anderen bubble tea läden. Am besten ein sparmenue holen und mit einem frozen yogurt kombinieren :-) die auswahl an…

Seite 1 von 4
Mehr Karte