Loading...

    More about me

    Standort

    Solingen, Nordrhein-Westfalen

    Yelper seit

    März 2014

    Beiträge

    • Kino

      Hafen, Düsseldorf

      7. März 2014

      Wunderschönes, modernes Kino, der Eintritts preis liegt im Normalen Bereich. Auch der Standort ist fantastisch - jetzt kommt aber das große ABER ... Wie kommt man bloß auf die Idee die Snacks in einer solch abstrusen Höhe anzubieten ? M & M's für 4 € ? Das selbe mit Getränken und den Popcorn Menüs. Wirklich kein Wunder dass es keine Schlangen an diesen Theken gibt.
      Was sie wieder raus haut ist ein wirklich nettes, freundliches und zuvorkommendes Service Team. Auch die Sitze sind sehr bequem, die Leinwände groß und die Heizung sehr kuschelich - für manchen vielleicht zu warm, aber ich friere schon mal im Kino veralldingen wenn ich 150 min drin sitze.
      Fazit Vorher satt futtern - ansonsten ist es klasse und zu empfehlen!

      Innenraum Aussicht auf das Lokal im Kino
      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0