Impact

    Review reactions

    Nützlich

    7

    Danke

    0

    Love this

    4

    Oh no

    1

    Statistiken

    Review updates

    0

    First reviews

    42

    Abonnenten

    0

    Komplimente

    Vielen Dank! 1
    Good writer 1
    Loading...

    More about me

    Standort

    Frankfurt am Main, Hessen

    Yelper seit

    Februar 2014

    Beiträge

    • Weinbar, Deutsch

      Rüsselsheim, HE

      5. Jan. 2013

      Zweimal dort gewesen, zweimal gut gegessen und das zum echt fairen Preis!
      Die Tür verrät schon, was die restliche Umgebung nicht vermuten lässt: Man ist in einer preisgekrönten Restauration!
      Etwas rustikal mutet das Interieur an, aber wir wollen nicht vergessen, dass wir uns in einem Deutschen Restaurant/Weinstube befinden.
      Mein Favorit: Schnitzel frisch gekloppt (kein Witz). Absolut lecker und preislich mehr als fair.
      Wer mal in Rüsselsheim ist und was handfestes sucht, ist hier gut beratenapropos gut beraten: Ebenso empfiehlt sich eine Reservierung, denn die Eingangs erwähnte Preiskrönung kommt nicht von ungefähr und bleibt somit kein Geheimtip! :)

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Thailändisch

      Nordend-Ost, Frankfurt am Main

      5. Jan. 2013

      Das (der?) Asia Wok ist zusammen mit dem Papaya (http://www.qype.co.uk/place/1332575-Papaya-Frankfurt-am-Main) mein absoluter Thai Favorit im Nordend.
      Auch wenn sich das Asia Wok eher zum take-away als zum sit-in eignet, absolut lecker und vielfältig.
      Hab schon einige Gerichte auf der Karte ausprobiert und lag niemals wirklich daneben.
      Die Frühlingsrollen (6 Stück) sind super, genau so wie die Tom Ka Gai Suppe. Meine Freundin schwört auf die 47 (Hühnerfleisch mit Ingwer,Zitronengras (nach Vietnam Art)), ich hab meinen Favoriten noch nicht gefunden und werde mich wohl weiter durch die Karte fräsen ;)
      Für mich ein Daumen hoch und 5 Sterne! Leckeres Essen zu eine super Preis-Leistungs-Verhältnis!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 5. Jan. 2013

      Etwas unscheinbar kommt Platz im Herzen daher. Eher zufällig war es daher auch, dass wir vor ca. 2 Jahren das erste Mal zum Frühstücken unseren Weg hierhin fanden.
      Gleich auffällig war die etwas ungewöhnliche Kombination einiger Gerichte (z.B. Rührei mit Sucuk) sowie die nette Beratung bei der Bestellung durch den Besitzer.
      War das Platz im Herzen dann in letzter Zeit etwas in Vergessenheit geraten, so hat es jetzt wieder an Aktualität gewonnen, da wir praktisch direkt in die Nachbarschaft gezogen sind. So kam es auch, dass wir unlängst wieder häufiger dort waren und was soll ich sagen? Immer super!
      Sowohl die normale Karte mit Penne Platz im Herzen oder den Salaten als auch der Neujahrsbrunch waren echt toll und preislich fair.
      Der Inhaber ist stets aufmerksam und sehr flexibel! Die Küche ist einfach toll und wir gehen immer wieder gern hin! Für mich eine absolute Empfehlung und zwar uneingeschränkt!

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 1
    • Italienisch

      Bornheim, Frankfurt am Main

      11. Nov. 2012

      Gibt nicht viel hinzuzufügen. Riesige Portionen, lecker und somit faires Preis/Leistungsverhältnis. Bedienung fand ich sehr korrekt, als er uns nach der Bestellung von Vor- und Hauptspeise darauf hingewiesen wurden, dass die Portionen sehr üppig sind.
      Fakt ist, dass man hier sehr ausgefalle Gerichte und eben nich 0815 Pizza und Pasta. Mir fiel die Wahl sehr schwer, weshalb ich nächste Woche direkt wieder hingehe :)
      Wer hingeht sollte 1. Etwas Zeit mitbringen, 2. Unbedingt reserviert haben und 3. Eine gute Portion Hunger mitbringen.
      Nichts für jeden Tag aber eine ganz tolle Alternative zum Standard-Italiener

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Italienisch

      Bockenheim, Frankfurt am Main

      12. Mai 2012

      Gibt wenig hinzuzufügen. Nicht das gemütlichste Restaurant der Welt und in der Tat teilweise etwas laut.
      Das Essen ist aber echt super. War jetzt das zweite Mal dort. Einmal Pasta, einmal Pizza. Beides nicht von der Karte sondern von der hangeschriebenen Tafel.
      Was soll ich sagen? Hammer.
      Einfach super.. Gerade die Pizzastand mit Chillis drauf..Gott hab ich geschwitzt ;)
      Preislich nicht billig, aber preiswert bzw. neudeutsch: good value for money.
      Wer eh in der Ecke ist: Ein absoluter Tip von mir. An sonsten von der Lage etwas benachteiligt, weil irgendwo im Nirgendwo :)

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0