Köln, Nordrhein-Westfalen

    0
    47
    16

    Kompliment

    Nachricht

    Abonnieren

    Impact

    Review reactions

    Nützlich

    8

    Danke

    0

    Love this

    3

    Oh no

    0

    Statistiken

    Review updates

    0

    First reviews

    26

    Abonnenten

    1

    Loading...

    More about me

    Standort

    Köln, Nordrhein-Westfalen

    Yelper seit

    November 2013

    Beiträge

    • 31. Juli 2013
      Erster Beitrag

      Ich glaube, ich wurde in meinem Leben noch nie
      so unfreundlich und arrogant bedient (oder eben nicht bedient), wie in
      diesem Fahrradverleih.
      Zunächst einmal verhallte unsere Begrüßung im Nichts und als wir um
      Beratung baten, wurden wir schroff an den sog. Easy Order-Terminal
      verwiesen. (Wir waren übrigens ALLEINE in dem Laden, man hätte uns also
      durchaus beraten können)
      Als dieser Terminal ständig hängen blieb bzw. nicht reagierte und somit
      nicht bedienbar war, bin ich nochmals freundlich an die Theke gegangen,
      um die blonde desinteressiert schauende Dame erneut um Hilfe zu bitten.

      Nachdem diese mich für blöd erklärt hat und mir erläuterte: alle
      anderen vor Ihnen haben es doch auch geschafft, wollten wir den Laden
      sofort verlassen.

      Ich habe Ihr jedoch vorher nochmals erklärt, dass ich seit 30 Jahren
      nach Zoutelande fahre und schon mehrmals bei denen ein Rad geliehen
      habe. (wohl ohne Easy Order, was ebenfalls nie länger als 2 Minuten
      gedauert hatte)

      Auch dieses Argument ließ die Dame völlig kalt. Auf mein anscheinden wollen Sie ja keine Kunden haben folgte dann noch
      ein Nein, solche Kunden wie Sie wollen wir auch nicht.
      Wahrscheinlich haben die also genug schlaue Kunden, die sich dort über
      den Tisch ziehen lassen
      Anscheinend lebt dieser Laden, trotz seiner unfassbaren Arroganz, von
      seiner Lage und dass nicht genügend Menschen wissen, wie man dort
      behandelt wird.
      p.s.: Die Straße runter am Supermarkt vorbei ist übrigens nach ca. 500m
      noch ein Fahrrad-Verleih (Koppejan) in Zoutelande. Die waren sehr nett
      und zuvorkommend!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Indisch

      Cäcilienviertel, Köln

      28. Mai 2011

      Sehr nette Besitzer!
      Das essen war unglaublich interessant und authentisch!
      Wir haben uns gegen das Buffet entschieden und wurden dafür mit einem Tellergericht samt Beilagen, Suppe, Saucen und einem Schnaps belohnt.


      Ich finde es zwar schade, wenn dort mal mehr los ist (dann werde ich mich wohl nicht mehr so fühlen, als ob ich in deren Wohnzimmer sitze) jedoch gönne ich es den netten Besitzern und hoffe das viele dort einmal hingehen! Ich werde es tun!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Burger, Imbiss

      Rathenauviertel, Köln

      2. Nov. 2010
      Erster Beitrag

      Hallo, ich wundere mich gerade, warum es den Freddy Schilling hier noch nicht gibt?!
      Eröffnung war am 22.10.2010


      Das Konzept ist gut durchdacht und für meinen Geschmack sehr gut umgesetzt.
      Ich finde die Burger um einiges raffinierter und interessanter als die bei dem Wettbewerber auf der Aachener Str.
      Fritten, Saucen, etc. alles selber gemacht, sogar der Ketchup...
      Ich hatte einen Barbeque-Burger mit Roggenvollkornbrötchen...sehr lecker!
      Meine Freundin hatte einen Italienischen Burger mit Rucola und Parmesan überbacken...dieser war leider durch die überbackenen Tomaten sehr aufgeweicht und es war überhaupt kein Rucola drauf.
      Auch gab es keine frischen Pommes frites mehr sondern nur noch Rosmarinkartoffeln. Ich kann zwar die Begründung verstehen, dass man nur eine gewisse Menge vorproduziert, um 20 Uhr aber schon keine Fritten mehr zu haben, sehe ich aber höchstens mal als Kinderkrankheit an, welche hoffentlich bald ausgemerzt ist.
      Das Getränkeangebot ist typisch für die heutige Trend-Gastronomie, ausgefallen aber teuer.
      Der Service war nett und zuvorkommend, dass Team war auch allgemein gut gelaunt, was auf die Gäste abgefärbt hat.
      Das einzigste Manko sind wohl die mangelnden Sitzplätze...Man hatte immer schon Leute im Nacken, die meinen Platz wollten. Vielleicht könnte man die 6er Sitzbank verrücken und durch eine 2. ergänzen?!
      Auch die schwere Luft im Laden lädt nicht zum Verweilen ein, vielleicht sollte man hier für noch mehr Frischluft sorgen, denn offene Türen im Winter will kein Gast haben. Dann wären die vorderen 3 Sitzplätze an der Türe auch unbesetzt.


      Wenn die Qualität eine gewisse Konstante angenommen hat und ich beim nächsten mal auch Fritten kriege, würde ich auch 4 Sterne geben, so muss ich aber den anderen Läden gegenüber fair bleiben und 3 Sterne geben!


      Ich wünsche dennoch Viel Erfolg, ein wenig frischer Wind tut dem Viertel dort nämlich sehr gut!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 30. Juli 2010
      Erster Beitrag

      Bei uns war der Service ähnlich unprofessionell, vergleicht man ihn mit der Qualität der Speisen...
      Dennoch gebe ich dem Holy Moly 4 Punkte, da man zu dem Preis selten so gutes und modernes Essen bekommt.


      Wir haben eine warm geräucherte Lachsforelle als Vorspeise, eine indische Lammkeule als Hauptgang und eine Schokoladenvariation als Nachspeise gegessen. Mit 24EUR halte ich das für absolut in Ordnung. (Siehe Bilder)


      Das Ambiente könnte noch ein wenig gemütlicher gestaltet werden.
      Der Service sollte vielleicht durch einige Kellner/-innen, mit Erfahrung in der Speisengastronomie ergänzt werden.


      Ich fand den Abend dennoch sehr schön und werde ihn mit unserem Wien-Kurztrip in Erinnerung halten!


      Essen: 5 Punkte
      Ambiente: 3-4 Punkte
      Service: 2-3 Punkte


      Insgesamt also aufgerundete 4 Sterne von mir !

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Pizza, Italienisch

      Südstadt, Köln

      9. Juni 2010
      Erster Beitrag

      Hallo!
      Lecker? JA
      Günstig? JA
      Beste Pizza? Gut, aber NEIN


      Die Tageskarte ist tatsächlich sehr interessant und preiswert! Nachdem der Chef an unserem Nachbartisch eine halbe Trüffel auf den Teller gehobelt hat, habe ich mir natürlich gewünscht ich hätte keine Pizza bestellt ;-)


      Das Ambiente ist trotz des kleinen Ladens recht gemütlich und man kann den Köchen bei der Arbeit zusehen. Da dies jedoch auch die Sicht auf das wohl irgendwann mal weiß gewesene Schneidbrett ermöglicht, sollte man hier vielleicht mal ein neues kaufen...Für mich war das schon nicht mehr so schön, insbesondere weil das Messer des Kochs und ein nasser Lappen zusammen auf dem Brett lagen...1 Stern Abzug deshalb...


      Der Service, samt Chef, waren sehr nett und aufmerksam. Das Essen kam schnell und heiß auf den Tisch. Die Pizza war nicht die Beste, gehört aber für mich auf jeden Fall ins obere Mittelfeld in
      Köln!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0