Impact

    Review reactions

    Nützlich

    13

    Danke

    0

    Love this

    7

    Oh no

    0

    Statistiken

    Review updates

    0

    First reviews

    6

    Abonnenten

    0

    Komplimente

    Vielen Dank! 2
    Nur ein kleiner Tipp 2
    You’re cool 2
    Good writer 1
    Great photo 1
    Loading...

    More about me

    Standort

    Amsterdam, Niederlande

    Yelper seit

    November 2013

    Beiträge

    • Burger

      Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

      11. Dez. 2018

      Haben über Mjam bei Burgerista Europaplatz bestellt.
      Obwohl das Essen lecker war, haben diesmal alle (!!!) Saucen und Ketchup gefehlt. Außerdem wurden die Burgerboxen wieder nicht mit den Namen der Mitarbeiter beschriftet, sodass wieder 10 Minuten lang geraten werden musste, wem welcher Burger gehören könnte.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 1
      Oh no 0
    • 2. Okt. 2017

      The hotel gave us an older room and parts of the wall fell down during the night, so
      we woke up and had a very bad night which troubled our vacation plans as a
      result. We were offered free parking as compensation which is a bad joke.

      Helpful 2
      Thanks 0
      Love this 1
      Oh no 0
    • Pizza

      Josefstadt, Wien

      5. Juni 2017

      Echtes italienisches Essen in wunderschöner Atmosphäre. Besser geht es definitiv nicht. Ganz großes Lob :)

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Österreichisch

      Innere Stadt, Wien

      1. Nov. 2016

      Wir sind in das Restaurant Lugeck gegangen, weil wir das Schnitzel von Figlmüller bereits kannten und dort auch sehr schätzen. Das Lugeck scheint zu Figlmüller zu gehören, aber das Schnitzel war geschmacklich eine Zumutung. Das Fleisch war sehr fasrig, geschmacklos und für die Qualität maßlos überteuert. Die Lage des Restaurants ist gut, aber das ist auch definitiv das einzig positive, was mir zu diesem Restaurant einfällt. Ich kann jedem, der auf der Suche nach gutem Essen ist, nur dringendst empfehlen, auf gar keinen Fall den Fuß in dieses Restaurant zu setzen.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Burger

      Neubau, Wien

      23. Aug. 2016

      Das Design des Lokals ist wirklich gut gemacht, auch die Lage ist bestens. Die Burger und auch die Beilagen sind so lecker, dass man davon gar nicht genug bekommen kann. Auch der Wein war wirklich lecker und die Preise sind im mittleren Bereich angesiedelt. Der Service war sehr bemüht, aber der feine Schliff zu einem Restaurantservice fehlt. Beispielsweise sollten die Getränke definitiv erst kommen, wenn das Essen da ist. Insgesamt ist auch sehr viel Trubel durch immer neue Gäste. Würde man die Gäste an einem Counter warten lassen, um sie zu freien Tischen zu bringen, würden die schon anwesenden Gäste das weniger mitbekommen. Dies war für uns eigentlich der Hauptgrund, dass wir nicht noch ein bisschen verweilt sind. Alles in allem bekommt man aber dort einen der besten Burger weit und breit. Wer allerdings einen romantischen, gemütlichen Abend verbringen will, ist in einem Restaurant besser aufgehoben.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0