Impact

    Review reactions

    Nützlich

    14

    Danke

    0

    Love this

    3

    Oh no

    0

    Statistiken

    Review updates

    0

    First reviews

    5

    Abonnenten

    0

    Komplimente

    Vielen Dank! 4
    Good writer 2
    Nur ein kleiner Tipp 1
    Hot stuff 1
    You’re cool 1
    Loading...

    More about me

    Standort

    Wien, Österreich

    Yelper seit

    Juni 2013

    Beiträge

    • 13. Dez. 2015

      Ein Klassiker beim Wien Besuch. Immer wieder gut! Top Qualität und freundliches Personal. Das Lokal war brechend voll und das, um 15:00 nachmittags! Vapiano hat superleckere Salate und einfach die besten Nudeln!

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 13. Dez. 2015

      Waren Freitag Abend dort. Das Lokal war voll. Wartezeit auf einen Tisch ca. 20 Minuten. Service könnte freundlicher sein, ist aber ganz ok. Burger waren auch ok, nichts Besonderes. Carpaccio schmeckte fad, ungewürzt, lieblos auf den Teller geklatscht.... eher nicht zu empfehlen! Kein zweiter Besuch wert.

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 1
      Oh no 0
    • 23. Mai 2014
      Erster Beitrag

      Sehr nettes Haus! Einrichtung leider sehr veraltet und im Flur müffelt es! Aber alles ganz ok. Personal ist sehr freundlich und das Frühstück ist super!! Wir waren gerne zu Gast. Auch wenn diese Ortschaft wenig Flair hat. Uns wars a bissal fad am Abend, daher wollten wir ins Kino. Das Kino liegt ausserhalb im Industriegebiet, man braucht also ein Taxi. Kostet ca. 4,50.- wir haben für ein Doppelzimmer 86.- bezahlt.

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 23. Mai 2014
      Erster Beitrag

      Sehr strenger Geruch im Zimmer. Größe des Zimmers ist ok, allerdings alles ziemlich veraltet und ungemütlich. Ausblick vom Balkon dafür top! Leider gibt es nur einen winzigen Fernseher, der eigentlich eine Frechheit ist!!! Das Gerät steht auf einem viel zu niedrigen Tischchen neben dem Bett auf einer Seite und man kann vom Bett aus nur TV gucken, wenn man eine Genickstarre riskieren möchte. Außerdem flimmert das Bild und die Lautstärke ist anscheinend voreingestellt, sodass man nicht lauter drehen kann. Es gibt im Ort so gut wie Nichts und am Abend TV gucken sollte da schon drin sein. Ein Minuspunkt fällt mir noch ein: der Cappucino/ Melange kostet 3.-!!! Soviel haben wir nicht mal im noblen Lokal direkt am Zeller See bezahlt!!! Würd ich nicht mehr buchen!

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 22. Mai 2014
      Erster Beitrag

      Zimmer ein wenig eng und im Bad etwas strenger Geruch! Allerdings super nette Chefin und geniales Frühstück!! Zu zweit 76.- für eine Nacht bezahlt! Top!

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0