Impact

    Review reactions

    Nützlich

    34

    Danke

    0

    Love this

    23

    Oh no

    0

    Statistiken

    Review updates

    6

    First reviews

    17

    Abonnenten

    0

    Komplimente

    Vielen Dank! 4
    Good writer 2
    Nur ein kleiner Tipp 2
    Hot stuff 2
    Like your profile 1
    You’re funny 1
    Loading...

    More about me

    Standort

    Berlin

    Yelper seit

    Oktober 2013

    Beiträge

    • 17. Aug. 2021

      Vielleicht hätte ich mir Gedanken machen sollen, warum das Restaurant nebenan voll besetzt war und dieses gar nicht. Und vielleicht hätte ich auch aufmerksam werden sollen, warum es nicht so toll nach Gewürzen duftete wie üblicherweise vor und in indischen Restaurants.
      Geschnittenen Eisbergsalat, geraspelte Möhre, etwas Gurke und eine halbe Tomate gab es separat als Salat. Wie gehabt Reis in einer Schale und die Hauptgerichte jeweils auch in einem Pfännchen. Leider nur lasch gewürzt und mit nicht sehr viel Geschmack.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Café

      Wedding, Berlin-Gesundbrunnen

      17. Aug. 2021

      Vielleicht waren wir am 29.06.2021 vor unserem Konzertbesuch im Pianosalon zu einem ungünstigen Zeitpunkt da. Es war Fußballweltmeisterschaft und aus diesem Grund gab es nur Selbstbedienung. Warum erschloss sich mir nicht wirklich. Es waren Servicekräfte da und die Gästezahl überschaubar. Schon die Selbstbedienung war schlecht organisiert und wir haben ziemlich lange bei der Bestellung angestanden. Das Speisenangebot war übersichtlich und auch nicht gerade ansprechend. Der Kartoffelsalat sollte sehr gut schmecken meinte eine Servicekraft. Na gut, Kartoffelsalat und Bockwurst, da kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Dachten wir. Der - nicht besonders gut schmeckende - Kartoffelsalat wurde auf den Teller geklatscht und die Bockwurst gab es aus so einem Warmhaltedings, was es sie in Bahnhofskiosk's gibt. Und da war sie wohl auch schon eine Weile drin, so ausgelaugt wie sie schmeckte. Im offenen Senfbehälter, aus dem man sich den Senf selbst auftun musste (in Zeiten von Pandemie), war nur noch ein angetrockneter Rest und wir mussten den Service erst darauf hinweisen. Kein Gürkchen, kein Tomätchen, kein Blättchen Salat auf dem Teller. Im Fazit seeeeehr enttäuschend

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 9. Sept. 2020

      Ich liebe besondere Seifen aus kleinen Manufakturen. Und dann auch noch aus der Region! Man sieht auch, dass diese Seifen mit viel Liebe gemacht sind.
      Toll, dass der Laden fast bei mir um die Ecke ist.
      Jetzt wird getestet

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 1. Aug. 2020
      Aktualisierter Beitrag

      Mal wieder da gewesen. Das Essen war wie immer super. Der Service leider auch dieses Mal wieder so gar nicht. Obwohl die Gästezahl überschaubar war, mussten wir uns bemerkbar machen, um Getränke nachzubestellen. Schade. Dass man Kunden noch immer nicht freundlich anlächelt, lässt sich zur Zeit ja ganz gut hinter der Maske verstecken. Der Service würde von mir eigentlich nur einen Stern bekommen

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
      2. Feb. 2020Vorheriger Beitrag
    • 7. März 2020

      Es war ziemlich eng im Restaurant und irgendwie auch ungemütlich. Ich fühlte mich nicht gut bedient, der Service war unachtsam. Schade, war enttäuscht

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0