Impact

    Review reactions

    Nützlich

    7

    Danke

    0

    Love this

    3

    Oh no

    0

    Statistiken

    Review updates

    0

    First reviews

    19

    Abonnenten

    0

    Komplimente

    Vielen Dank! 1
    Hot stuff 1
    Loading...

    More about me

    Beiträge

    • 27. Mai 2016
      Erster Beitrag

      Die Wunderbar knüpft an die gloreichen Insiderjahre an. Es gibt kühle Getränke und kostengünstiges Essen. Hierbei ist die Currywurst besonders zu erwähnen.
      Die nette Bedienung und die möglichkeit im Sommer draussen sitzen zu können macht die Wunder Bar zu einem besuchenswerten Lokal

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Deutsch

      Braunschweig, NI

      2. Juli 2015

      Unscheinbar an der Ausfallstr. liegt dieser Imbiss. Die Karte ist sehr klassisch (Currywurst, Burger etc.), bietet aber auch Tagesangebote wie Haxen, Spagel usw. Als Nichtfussballbegeisterter bin ich etwas irritiert ob der Einttracht BSembleme - aber bitte in gewisserweise auch charmant. Das Essen wird frisch und schnell zubereitet und das zu moderaten Preisen

      Unscheinbar
      Karte
      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 15. Mai 2015

      Gestern wollten meine Partnerin und ich ein Bier im Hotelbiergarten trinken. Zunächst waren wir erfreut, dass es hier mehrere Sorten Biere aus unterschiedlichen Brauereien gab. Leider war weder das Pils noch das Kellerbier anständig mit Kohlensäure versetzt. Hinzu kam, dass das Zwickel im standesgemäßen Krug maximal mit 0,4L Bier gefüllt war, ich aber 0,5L zu 3,60€ bestellt habe. Das nächste mal werden wir sicherlich woanders einkehren.

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 7. Mai 2015
      Erster Beitrag

      Schnell wird hier aus stehts frischen Zutaten lecker gekocht. Das Angebote ist reichhaltig und sehr preiswert. Leider gibt es zum sofortigen Verzehr nur einen kleinen Stehtisch.

      Typischer unscheinbarer Wagen mit Topküche
      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Griechisch

      Bremen, HB

      20. Feb. 2015

      Das Meos ist ein eher unscheinbares kleineres Lokal, das mit erstklassigem Gyros aufwarten kann.
      Und sogar die Pizza ist besser als bei jedem umliegenden Mitbewerber. Wir holen hier auch regelmässig Speisen für zuhause, wenn keine Kochlust vorhanden ist.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 1
      Oh no 0