Impact

    Review reactions

    Nützlich

    448

    Danke

    1

    Love this

    525

    Oh no

    1

    Statistiken

    Review updates

    18

    First reviews

    281

    Abonnenten

    12

    Komplimente

    Great photo 39
    Nur ein kleiner Tipp 30
    Vielen Dank! 28
    You’re cool 19
    You’re funny 17
    Hot stuff 9
    Write more 3
    Good writer 2
    Like your profile 2
    Cute pic 1
    Loading...

    More about me

    Beiträge

    • 29. Okt. 2022
      Erster Beitrag

      Die Süßkartoffel-Pommes dauern etwas, erhielt mei. Vordermann als Antwort. Wie lange 'etwas' ist, wussten wir nicht, aber als wir mit bestellen dran waren, dauerte es noch zwei Minuten. Das hatte sich gelohnt.
      Die Currywurst, extra scharf, war nicht wirklich gut. Mega dicke Scheiben, gut angegrillt, aber nur irgendeine Wurstmasse. Die Extra Schärfe fand ich nirgends. Die zweite Currywurst sollte mild sein, mit Pommes. Die Pommes waren gut und kross, außer denen, die unten in der Soße warten mussten. Auswahl an Soßen für die Pommes ist Ketchup oder Majo. Die Currywurst in mild unterschied sich nicht von der anderen, weder in der Schärfe, noch im schlechten Geschmack. Ist aber individuelle Geschmackssache, auch hier gilt meine persönliche Präferenz und Referenz für / zu Fritz Mitte in Jena und Weimar als beste Currywurst und beste Pommes mit super Majos ever.
      Getränke von Fritz waren gut. Freundlicher und schneller Service.

      Helpful 2
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 26. Okt. 2022
      Erster Beitrag

      Die Brücke macht was sie soll, den Kanal überbrücken und Fahrzeuge drüber lassen. Nebenbei sieht sie besser aus als die anderen Betonmodelle und funktioniert auch noch.
      Ein Meilenstein auf unserer Fahrt, gelbe Farbe zum Unterschied, zu den anderen Metallbogenbrücken.

      Helpful 5
      Thanks 0
      Love this 1
      Oh no 0
    • 27. Aug. 2021

      ein Italiener im ungewöhnlichen style.
      schnelle Platzierung und Abfrage aller Corona bedingten Daten, netter Platz für vier am Fenster.
      in Rekordzeit gingen Bestellung und Lieferung von Essen und Trinken durch. Zwei Seiten in der Speisekarte nur für Pizza...
      Die Portionen sind riesig, so dass kein zweites Ergänzungsmenü geordert werden musste. Andererseits war dann vom anfangs schnellen und freundlichen Service nur noch das freundlich übrig. Somit haben wir die Desserts und Nachbrenner gestrichen und sind für die Coctails noch mal zum Edeka für die Zutaten.
      Das Restaurant ist sehr laut, ja normal für italienische Lokale, aber sich für die Unterhaltung am Tisch anschreien ist nicht cool.
      Die offene Küche hat uns gefallen, die Speisen und Getränke waren top und preislich auch OK.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 25. Aug. 2021
      Erster Beitrag

      klein aber fein, was soll man da noch erzählen
      Infomaterial und Beratung, nur warum die Prien oberhalb Aschau kein wasser führt, konnte ich nicht klären

      Helpful 2
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 25. Aug. 2021

      sehr nah am Chiemsee, schlecht ausgeschildert, total eng zum rangieren, total schlechte Verkehrsführung auf dem Platz selbst bzw. jeder fährt dann irgendwie bzw. blockiert entsprechend alle anderen.
      Die Stunde 3€, wie froh war ich, die Karte bei Minute 56 bezahlt zu haben, anstelle 1h und 1min aber dafür darf man mit diesem Ticket kostenfrei in der Innenstadt parken, prima Idee

      Helpful 2
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0