Impact

    Review reactions

    Nützlich

    23

    Danke

    0

    Love this

    1

    Oh no

    0

    Statistiken

    Review updates

    0

    First reviews

    4

    Abonnenten

    0

    Komplimente

    Vielen Dank! 6
    You’re cool 4
    Nur ein kleiner Tipp 2
    Hot stuff 1
    You’re funny 1
    Loading...

    More about me

    Beiträge

    • Bäckerei

      Schöneberg, Berlin

      23. März 2013

      Das Brot ist gut, schöne Kruste und ohne Zusätze. Die belegten Brote sind sehr zu empfehlen.

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 16. März 2013

      Tourismus pur. Meine Kinder wollten unbedingt da mal hin, wir fahren regelmäßig daran vorbei. So schnell kommen wir nicht dahin zurück, ist einfach nur Kommerz gemischt mit Hässlichkeit. Allerdings Kaufmännisch gesehen schon genial, aber nicht unser Ding.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Deutsch

      Graal-Müritz, MV

      18. Juni 2012

      Der Bericht bezieht sich nur auf das Restaurant.
      Im Strandhotel Deichgraf gibt es eine gehobene Deutsche Küche. Wir haben an drei Abenden die Speisekarte einmal komplet gegessen. Alle Gerichte waren perfekt zubereitet.
      Hier gab es einen sehr guten Riesling Rheingau der nicht wie so oft plattgebügelt schmeckte. Das Personal ist etwas zu steif aber kompetent. In den Sterne-Restaurants die ich kenne geht es locker zu.

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Sushi, Vietnamesisch

      Mitte, Berlin

      17. Juni 2012

      Im Surf & Sushi gibt es fast alle gängigen japanischen Gerichte, nicht nur Sushi. Das Essen und die Cocktails sind sehr lecker und auch preiswert.

      Helpful 2
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 17. Juni 2012

      Besser geht es wirklich nicht. Super Auswahl, kompetente Beratung. Ich verlasse Dussmann nie ohne etwas gekauft zu haben.

      Helpful 3
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0