Impact

    Statistiken

    Review updates

    0

    First reviews

    3

    Abonnenten

    0

    Loading...

    More about me

    Standort

    Wallerfangen, Saarland

    Yelper seit

    November 2013

    Beiträge

    • 15. Dez. 2013
      Erster Beitrag

      Riesen groß! Super viel Auswahl aber einfach viel zu überlaufen! Man kann nirgends richtig gehen und wird andauernd angerempelt!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 13. Nov. 2013
      Erster Beitrag

      Sehr großer und angenehmer Laden! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit! An Auswahl ist dieser real-Markt kaum zu übertreffen Elektrogeräte, Entertainment, Lebensmittel, Haushaltswaren, Drogerie, Getränkecenter! Es ist immer alles vorrätig und ganz besonderes positiv finde ich die internationale Abteilung in der es original Spezialitäten aus den verschiedenen Länder gibt.

      ;)
      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 13. Nov. 2013

      Bester Döner! Ja ich weiß das sagt jeder über den dönerladen in seiner nähe aber das sagen die auch nur weil sie noch nie bei Botan Kebab waren!!! Preis Leistung stimmt, Qualität der Ware stimmt und man wird immer freundlich bedient (obwohl die Jungs hinter der Theke echt Stress haben!!!)

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 13. Nov. 2013

      Ich bin mehrmals im Jahr dort und wurde noch nie enttäuscht! Die Ausstellungen sind meist sehr interessant (natürlich reine Geschmacksache )! Doch selbst bei Ausstellungen die mich thematisch nicht so sehr angesprochen haben war die Aufmachung und die Inszenierung immer liebevoll und detailreich gestaltet!

      Das wahre Highlight ist allerdings der begehbare Aussenbereich der Hütte auf der anderen Straßenseite welcher im Eintritt inkl. ist.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 12. Nov. 2013
      Erster Beitrag

      Preis Leistung stimmt hier absolut! Es ist zwar immer viel los aber die Wartezeiten sind absolut ok!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0