Impact

    Review reactions

    Nützlich

    6

    Danke

    0

    Love this

    4

    Oh no

    0

    Statistiken

    Review updates

    1

    First reviews

    15

    Abonnenten

    0

    Loading...

    More about me

    Standort

    Dresden, Sachsen

    Yelper seit

    September 2013

    Beiträge

    • 24. Okt. 2018

      Vorab: wir waren begeistert!
      Zum Restaurant kann ich nichts sagen, denn wir haben draußen gesessen und gegessen.
      Es gab Speisekarten außer in polnischer noch in deutscher und englischer Sprache.

      Das Speisenangebot orientierte sich an der polnischen Küche.
      Vorspeise: Bigosch.... sehr reichhaltig und sehr lecker
      Hauptgericht:
      Rippchen mit Pflaumen-Knoblauchsoße und Klößen. ... ein "Gedicht"
      Zusätzlich hatten wir und noch warmes Rote-Bete-Gemüse bestellt. Sehr schmackhaft.

      Für ein Dessert war leider kein Platz mehr in unseren Bäuchen ;-)

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Asiatisch

      Weißwasser/Oberlausitz, SN

      24. Okt. 2018

      Positiv
      Zentral gelegen und gut zu erreichen
      Es geht schnell
      Es ist preiswert


      Nicht so gut
      Speisen sind geschmacklich nicht so das Highlight. Wir haben die Minifruhlingsrollen probiert. Die bestanden hauptsächlich aus Teig mit kaum wahrnehmbarer Gemusefüllung.
      Außerdem aßen wir Bratnudeln mit krossgebratener Ente (Nr. 25 a). Es war recht viel Fleisch dabei , aber kaum Gemüse). Das Fleisch war auch wirklich knusprig. Geschmacklich waren die Nudeln nach unserem Geschmack aber eher langweilig.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 11. Juli 2018
      Erster Beitrag

      Waren zweimal hier : Pizza wirklich lecker. Antipasti sehr gut.
      SchöneAthmosphäre.
      Bei schlechtem Wetter in der Saison unbedingt reservieren

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Hotel

      Salisbury, WIL

      24. Juli 2017

      Interessantes altes Gebäude in der Altstadt.
      Relativ ruhige und große Zimmer. Gemütlich, mit großen Betten.
      Sauber.
      Reichhaltiges Frühstücksbüffet.
      Gebührenpflichtiger Parkplatz in der Nähe.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 23. Juli 2017

      Landschaftlich sehr schön gelegenes Hotel. Mit Fahrstuhl. Zimmer sind sehr ruhig.
      Bei Nebel hört man das Nebelhorn vom Leuchtturm, aber das gehört nunmal dazu. Es ist sehr sauber.
      Kein Frühstücksbüffet, sondern man bestellt British Breakfast oder Continental Breakfast beim Personal.
      Preise für Mittag und Abendbrot sind etwas gehobener.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0