Impact

    Review reactions

    Nützlich

    8

    Danke

    0

    Love this

    3

    Oh no

    0

    Statistiken

    Review updates

    0

    First reviews

    15

    Abonnenten

    0

    Komplimente

    You’re cool 1
    You’re funny 1
    Loading...

    More about me

    Standort

    Zürich, Schweiz

    Yelper seit

    Oktober 2013

    Beiträge

    • 27. Juni 2014
      Erster Beitrag

      Fantastischer Garten, taufrische Küche und Zutaten sowie äusserst sympathische Gastgeber!

      Schön und frisches goldenes Kreuz nach der Renovation!
      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 3. Nov. 2013

      Und Wenn man mit dem Sommelier spricht, darf man den eindrücklichen Weinkeller sogar besichtigen!

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 1
      Oh no 0
    • Restaurants, Bar

      Söder, Stockholm

      17. Aug. 2013

      Excellent drinks, good music and beautiful people!

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Japanisch

      Söder, Stockholm

      16. Aug. 2013

      Will do!

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Spezialitäten

      La Punt-Chamues-ch, GR

      31. Jan. 2013
      Erster Beitrag

      Nun, ich bin zwar mit unserer Ferienwohnung direkter Nachbar zur Hotel Krone, und war früher ziemlich oft da essen, als noch Maja und Mario Fluor die Wirte/Geranten/Gastgeber waren. Es ist ein schönes Haus, optimal gelegen und hatte immer einen guten Service!
      Ich war anfangs Februar 2010 das letzte Mal da, und zwar um 20:15, ankommend aus Zürich. Ich betrat das Lokal mit meinem Junior, damals beinahe sechsjährig. Wir waren beide 'normal' gekleidet: clean and whole. Anyway: das Lokal war halb leer. Die Service-Fachangestellte teilte uns mit, sie müsse abklären, ob es noch Platz habe. Mir erschien es wie ein Witz, bis dass die aktuelle Gerantin (Angestellte einer Gastro AG) mir ebenfalls persönlich mitteilte, dass sie keinen Platz (sic!) mehr hätte für uns! Darauf angesprochen, dass die Hälfte der Tische noch frei seien, verzog sie keine Miene sondern wiederholte bloss, dass es keinen Platz mehr habe. Dabei musterte sie meinen Sohn und mich von unten nach oben, als ob sie sagen wollte: ihr armen Schlucker bestellt doch bloss Sirup und Schnipo, dafür gebe ich keinen Tisch her!
      Nun, die Ironie der Geschichte ist, dass ich die Gerantin von vielen Spaziergängen mit ihrem Partner und ihren beiden grossen Hunden vor der Haustüre unseres Hauses her vom sehen her kenne. Nicht dass ich sie persönlich kannte, aber es konnte auch ihrer Aufmerksamkeit nicht entgangen sein, dass wir uns schon einmal gesehen haben mussten
      Egal: wer mich einmal mit einer derart billigen Ausrede abgewimmelt oder in diesem Falle beinahe schon diskriminiert hat und nicht erklären kann warum, der muss mich auch nie mehr als Gast ertragen! Ich gehe seither nie mehr dorthin und kann das Lokal auch niemandem mehr empfehlen! Schliesslich gibt es noch viele andere, freundlichere Lokale in La Punt-Chamues-ch!
      PS: Wer mich hier auf QYPE ein bisschen kennt hat verstanden dass ich gerne in guten Häusern gut essen gehe. Die Einschätzung oder vielleicht gar die Geringschätzung der Wirtin war diesman kreuz falsch!

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 1
      Oh no 0