Impact

    Statistiken

    Review updates

    0

    First reviews

    2

    Abonnenten

    0

    Loading...

    More about me

    Standort

    Steinburg, Schleswig-Holstein

    Yelper seit

    Juni 2012

    Beiträge

    • 17. März 2019

      Wir waren abends zu fünft dort und hatten einen Tisch reserviert, aber es war gar nicht so voll.
      Wir wählten 2x Stint satt (Nachschub inkl. Bratkartoffeln kam prompt) und 1x Schnitzel Wiener Art, jeweils mit Bratkartoffeln sowie eine Forelle Müllerin mit Salzkartoffeln und Butter und ein Bauernfrühstück..
      Alle Speisen kamen zeitgleich und warm und uns allen fünf hat es super geschmeckt.
      Zum Nachtisch hatte jeder ein Eis, auch das war höchst schmackhaft. Und gegen zwei Kugeln Eis mit Sahne und Schokosauce für 3,10€ kann man ja wohl gar nichts sagen.
      Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend, uns hat es an nichts gefehlt, wir kommen gerne wieder.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 21. Apr. 2011

      Ein wundervolles Dinner in the dark!


      Nach dem Sektempfang wird man von Blinden in die Dunkelheit geleitet um dann mit bis zu 10 Personen an großen Tischen Platz zu nehmen. Anschließend gibt es ein 4-Gänge-Menu - wohlgemerkt, alles bei absoluter Finsternis.
      Ein unheimlich schöner Abend mit beeindruckenden Erlebnissen.


      5 Sterne plus ;-)

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 10. Feb. 2011

      Ich war jetzt bereits zwei mal mit meinem Rose Red Bull Fully dort und die Jungs sind wirklich klasse. Die schrauben mit Begeisterung, beraten kompetent und sind sehr nett.


      Mein Bike haben sie wegen eines Risses eingesandt und alle Formalitäten übernommen. Altteile bekommt man wieder mit.


      Was soll ich sagen: Perfekt.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 10. Feb. 2011

      Also ich war hier, weil ich aus einer anderen Quelle ein Specialized Stumpi angeboten bekam und nicht Probe sitzen konnte. Ich habe dies auch so berichtet und trotz mangelnder Kaufabsicht wurde ich umfangreich beraten und konnte verschiedene Modelle in unterschiedlichen Größen Probe sitzen.


      Der Verkäufer war sehr nett und zeigte mir die verschiedenen Möglichkeiten um evtl. unpassende Rahmen mit Anbauteilen wie Sattelstütze/Vorbau/Spacer zu verändern.


      Auch zu meinem Garmin-Trittfrequenzsensor, der Probleme macht, hat er mir einen Tipp gegeben, den ich erstmal ausprobieren solle bevor ich eine Ersatzinvestition tätige.


      Somit kann ich aber auch rein gar nichts Negatives über den Laden und deren Servicepersonal sagen.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 19. Jan. 2010

      Bin bereits seit Jahren dort in Behandlung. Er hat mir bestimmt schon vor 10 Jahren sämtliche (zahlreiche, hehe) Keramik-Inlays gemacht. Ich hatte danach nie wieder Probleme mit meinen Zähnen.


      Auch die angebotene Prophylaxe tut hier vielleicht ihren Teil. Die Praxis erinnert schriftlich an empfohlene Folgetermine. Das ist prima, vergisst man so seine Zahnpflege nicht.


      Sein Team ist sehr freundlich, er sowieso, die Öffnungszeiten mit Terminen bis 20 Uhr sind der Hammer.


      Wartezeiten sind nahezu unbekannt, lassen sich im modern eingerichteten Wartezimmer bei Gratis-Wasser und AutoMotorSport oder Landlust, Schöner Wohnen etc. aber bestens überbrücken.


      Der Doc ist übrigens begeisterter Rennradfahrer, aber das tut hier ja eigentlich nichts zur Sache ;-)

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0