Karlsruhe, Baden-Württemberg

    0
    7

    Kompliment

    Nachricht

    Abonnieren

    Loading...

    More about me

    Standort

    Karlsruhe, Baden-Württemberg

    Yelper seit

    September 2014

    Beiträge

    • Chinesisch

      Karlsruhe, BW

      23. Okt. 2014

      Mit Abstand der beste Chinese in Karlsruhe! Wenn man in den Laden kommt, merkt man schon das es gut sein muss, denn hier sind fast nur Asiaten zu Gast. Und die müssen ja wissen wie gutes asiatisches Essen schmeckt.
      Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top, das Essen schmeckt lecker und ist auch reichlich. Vielleicht traue ich mich auch mal die ausgefallenen Essen zu probieren (Schweineohren).

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 21. Okt. 2014

      Ich liebe den Cafe hier! Am liebsten gehe ich zu diesem Starbucks, da er einfach zu zentral gelegen ist. Leider ist Starbucks nicht gerade billig, auch sind die Tische und Sessel nicht mehr ganz neu, deswegen gebe ich nur vier Sterne ;-)

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 7. Okt. 2014

      Super günstiger Mittagstisch! Das Essen schmeckt sehr gut, aber ich habe schon besser griechisch gegessen. Service ist freundlich, aber nicht immer sehr schnell, was in der Mittagpause nervt. Ich komme trotzdem immer wieder gerne hier her!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 30. Sept. 2014

      Letzte Woche war ich zum Mittagstisch dort, es sollte also schnell gehen. leider musste ich auf die Bedienung (die aber sehr freundlich war) relativ lange warten. das Essen war allerdings nicht nach meinem geschmack, wenn man es mit anderen mittagstischangeboten vergleicht, dann war es einfach zu wenig auf dem teller. trotzdem eine tolle location, ich empfehle eher abends für drinks hierher zu gehen!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Kino

      Karlsruhe, BW

      30. Sept. 2014

      Die Schauburg ist kein Mainstream-Kino, hier laufen viele Alternativfilme und Klassiker. Besonders gefällt mir, das Sonntags immer auch ein Frühstück und Buffet angeboten wird, anschließend kann man dann einen Film schauen. Wie gesagt, dieses Kino muss man als FIlmliebhaber erlebt haben!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0