Impact

    Review reactions

    Nützlich

    13

    Danke

    0

    Love this

    7

    Oh no

    0

    Statistiken

    Review updates

    2

    First reviews

    3

    Abonnenten

    0

    Komplimente

    Good writer 1
    Nur ein kleiner Tipp 1
    You’re funny 1
    Loading...

    More about me

    Standort

    Berlin

    Yelper seit

    Oktober 2013

    Beiträge

    • Friseur

      Treptow, Berlin

      21. Feb. 2017

      Da es zur Filiale Sterndamm 45 keinen Eintrag bei Yelp gibt, muss ich die Bewertung für diese Filiale abgeben.
      Ich hatte telefonisch einen Termin vereinbart. Kurz vor der vereinbarten Zeit war ich vor Ort. Doch man teilte mir mit, dass der Termin nicht stattfinden würde, weil "Fatima" nicht da wäre.
      Ganz großes Kino!
      Habe noch nie erlebt, dass ein Termin beim Frisör einfach so ausfällt.
      Auf die Idee einen neuen Termin anzubieten, kam die Dame am Tresen auch nicht.
      Kunden sind dort wohl nicht so gerne gesehen ...

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Café, Bar

      Mitte, Berlin

      23. Jan. 2017

      Im Prinzip ist das Alex ganz gut. Die Karte liest sich gut, der Service ist in Ordnung und auch das Ambiente mit der Licht-Installation gefällt mir.

      Die positiven Punkte werden jedoch durch die Geräuschkulissen komplett wieder zunichte gemacht. Nein, es geht nicht darum, dass der Laden voll ist und viele Menschen durcheinander reden. Es geht um die Musik, die im Hintergrund läuft. Schön mit Bass. Man könnte denken, man ist in einem Club.

      Den Vogel diesbzgl. schießt jedoch die Kaffeemaschine hinter dem Tresen ab. Alle paar Minuten hört man sie (vermutlich wird Milch aufgeschäumt) und sie übertönt so noch fast die eh schon sehr laute Musik ...

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Burger

      Prenzlauer Berg, Berlin

      27. Nov. 2016

      Mal wieder ein überbewerteter Burgerladen. Das Ambiente ist wirklich ganz gut und wirkt sehr einladend. Das Servicepersonal wirkt jedoch sehr missmutig, genervt und ungeduldig. Die Burger (The Black Cat 160) geschmacklich ganz gut. Doch die Pommes dazu eher unterdurchschnittlich. Preislich zudem, für das was geliefert wird, überzogen.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Burger

      Treptow, Berlin

      3. Aug. 2016

      Unteres Mittelfeld. Kann nicht ansatzweise mit den bekannten führenden Burgerläden in Berlin mithalten . Dazu ist es auch zu teuer. 0815 Burger mit 0815 Pommes und 0815 Ketchup aus dem Litereimer passt eher zum Dönerladen nebenan.

      Zudem die Bedienung sich ständig lautstark auf vermutlich türkisch unterhält und ständig laut telefoniert. Macht keinen guten Eindruck.

      Fazit: nie wieder!

      Helpful 3
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Sushi

      Treptow, Berlin

      16. Nov. 2015

      Ist ok. Sushi war ok. Aber nichts besonderes.
      Keine Kartenzahlung möglich!? Willkommen 2015!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0