Hamburg

    0
    15

    Keep it easy!

    Kompliment

    Nachricht

    Abonnieren

    Impact

    Review reactions

    Nützlich

    4

    Danke

    0

    Love this

    0

    Oh no

    0

    Statistiken

    Review updates

    0

    First reviews

    4

    Abonnenten

    0

    Loading...

    More about me

    Standort

    Hamburg

    Yelper seit

    Oktober 2013

    Beiträge

    • Pizza

      Barmbek-Süd, Hamburg

      29. Jan. 2013

      Die Pizzen schmecken lecker und ich hatte noch nie etwas an der Frische oder der Zubereitung der Speisen auszusetzen. Dennoch reichen sie nicht an die sehr guten Pizzen heran, deren Hochgenuss ich schon mehrmals in Italien Zeuge werden durfte, weshalb ein Stern damit leider schonmal prinzipiell weg ist..
      Besonders lobenswert hervorzuheben ist bei diesem Pizzadienst der leicht mit Käse bestreute, wirklich schön dünn-knusprige Rand!
      Die Launen und Umgangsformen der Fahrer/innen reichen von bis völlig menschlich und ok bei dieser Form der gastronomischen Dienstleistung! Häufig freundliche Leute, mal muffelig aber so what! Lieber so als gekünstelt;) Dumm angemacht hat mich jedenfalls noch keiner und ich finde man sollte diesen Aspekt generell nicht zu sehr in die Bewertung einfliessen lassen, anders als wenn beispielsweise ein genervter Kellner für Disharmonie an einem ansonsten idyllischen Abend in einem schönen Lokal sorgt.
      Leider muß ich einen weiteren Stern abziehen (und es ist fast gnädig das es nur einer ist), wenn ich immer wieder merke wie durchgedreht einige der Fahrer hier durch das WOHNGEBIET heizen!! Bin einmal sogar fast auf einem Zebrastreifen umgefahren worden, Leute sowas geht gar nicht!! Meinetwegen drückt auf den Hauptstraßen auf die Tube, aber nicht im dicht besiedelten Wohngebiet, wo Menschen auch mal die Strassen queren und man langsam an Kreuzungen heranfährt und nicht wie eine bereifte Rakete!!
      Hier ist meiner Meinung nach wirklich auch der Betreiber gefordert, seinem (teils recht jungem) Lieferteam in diesem Punkt Achtsamkeit und Rücksichtnahme zu vermitteln. Klar ist es für die Boten immer ein Wettlauf gegen die Zeit, doch auf diese Weise rechtfertigt der Zweck nicht die Mittel! Das kann es nicht sein. Und da ist auch der Betreiber gefordert diesen Aspekt zu einem Teil seiner Firmenphilosophie zu machen und zu vermitteln.. Bitte fahrt angemessen durch die Wohngebiete! Dann leuchtet auch der Sternenhimmel

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Sandwich & Croque, Crêpes, Pizza

      Billstedt, Hamburg

      11. Jan. 2011
      Erster Beitrag

      In der Vergangenheit hat man hier mal echt leckere, knackige Croques mit frischen Zutaten bestellen können.
      Leider hat der Service und die Qualität zunehmend nachgelassen!
      Nun ist es sogar soweit, dass auf die letzte Bestellung keine Weitere folgen wird, da die geleisteten faux pas nicht mehr zu entschuldigen sind!
      Um es kurz zu beschreiben und mit diesem Kapitel abzuschliessen, zwei Croques wurden bestellt, die Lieferung erfolgte erst nach über 90 Minuten!
      Der Eisbergsalat war alt und faulig und die weiteren Zutaten stimmten nicht mit der Bestellung überein! Schlimmer gehts nimmer... bye bye Krox!

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Döner & Kebab

      Barmbek-Süd, Hamburg

      14. Dez. 2010

      Wurde hier sehr freundlich bedient und der Laden war augenscheinlich auch sehr sauber und gut sortiert.


      Es gab einen Döner mit Kalbsfleisch, welcher geschmacklich leider nur durchschnittlich war.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Currywurst, Burger, Fast Food

      Barmbek-Nord, Hamburg

      2. Dez. 2010

      Für eine gelieferte Currywurst mit Pommes absolut in Ordnung!
      Empfehlenswert.


      Dennoch ein Stern Abzug weil qualitativ sicherlich noch Spielraum nach oben ist und ein weiterer im Abzug weil die Lieferung ca. 75 Minuten gedauert hat!
      Das ist eindeutig zu lange bei einer Fahrzeit von ca. 10 Minuten...

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Burger

      South Inner City, Dublin

      29. Nov. 2010

      Very delicious! But very expensive too..

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0