Mainz, Rheinland-Pfalz

    8
    15
    33

    Zuhörer, Geradeausdenker, Lautsprecher, Rainmaker

    Kompliment

    Nachricht

    Abonnieren

    Impact

    Review reactions

    Nützlich

    1

    Danke

    0

    Love this

    0

    Oh no

    0

    Statistiken

    Review updates

    0

    First reviews

    8

    Abonnenten

    0

    Komplimente

    Great photo 1
    You’re funny 1
    Loading...

    More about me

    Beiträge

    • 25. Sept. 2012

      Normalerweise würde ich sagen: Ein krasser Laden
      Das wäre aber zu abwertend. Das Restaurant ist einfach anders.
      Das Essen war sehr gut. Die Auswahl ist beschränkt, alles vegetarisch und vor allem mit merklichem indischen Einschlag. Die Hauptgerichte waren sogar vegan.
      Wir waren zu zweit und haben viel bestellt und es uns geteilt, Vorspeisen, ein Hauptgang und von allen Nachspeisen ein Stückchen.
      Besonders die Nachspeisen sind krass anders. Ich fand alle gut, zwei sogar extrem gut. Musste meiner Frau von allen eins mitbringen. Die Begleitung fand nicht alle so toll
      Das Ambiente ist irgendwie abgefahren, schwer zu beschreiben. Die Bedienung war durchaus ok, wir waren sehr zufrieden.
      Alles in allem sehr empfehlenswert.
      Der Gesamteindruck ist noch etwas unprofessionell.
      Dafür war das Essen sehr gut, der Espresso danach sogar der Hammer.
      Am Ende läufts auf Geschmackssache raus.
      Da ich aber ein Freund von Abwechslung in der Nahrungsaufnahme bin:
      Zimt & Koriander ist für jeden einen Versuch wert und resultierend absolut eine Bereicherung in der Region.
      Ach: Der frische Mango-Lassi war der absolute Hammer. Ich hatte schon viele in meinem Leben aber der war sicher einer der besten, wenn nicht der beste. Alleine dafür sollte man mal dort gewesen sein.

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 13. Juli 2012
      Erster Beitrag

      Essen kam schnell. Ein Weinchen als Willkommensgruß und dann eine sehr schmackhafte Wildsülze mit einem ganz tollen Salat. sehr zu empfehlen

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Museum, Café

      Gamla stan, Stockholm

      25. Juni 2012

      Kann man hin gehen, muss man nicht.
      Es ist jetzt nicht wirklich berrauschend, aber für Nerds und Freunde der Naturwissenschaften schon ziemlich gut. Es werden Bilder der Nobelpreisträger gezeigt und warum sie den Preis bekommen haben. Dazu haben die Preisträger spontan Zeichnungen skizziert, die ihre Erfindung erklären sollen. Das ist schon ganz cool, weil man ein bischen die Leute dahinter erkennen kann. Es ist sehr sympathisch aufgemacht und schon interessant.
      Mir hat es sehr gut gefallen, ich kann mir aber vorstellen, dass es für manch anderen nicht spektakulär genug ist. Für Kinder ist es glaube ich auch nicht wirklich gut geeignet.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 25. Juni 2012
      Erster Beitrag

      Nicht nur einfach ein Handwerker, der seine Profession Kälte und Klima versteht, sondern auch ein verlässlicher Berater und Fachmann mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis.
      KK Küstermann installiert hauptsächlich DAIKIN. Wir haben ihn neulich zum 2. Mal beauftragt und sind mit dem eingebauten Produkt und besonders seinen und den Leistungen seines Teams sehr zufrieden.
      Zum Angebotstermin kam es schnell und wir wurden betreffend Modell und Anbringung/Aufstellung sehr gut beraten. Das Angebot selbst kam dann wie besprochen am nächsten Tag per Email. Die Beauftragung und Terminvereinbarung erfolgte am gleichen Tag per Telefon. 14 Tage später kam das Team am Vormittag vorbei und kurz nach Mittag war alles erledigt.
      Es gab noch eine kurze Einweisung in die Bedienung des Geräts per Fernbedienung, einige Tipps und einen ausgiebigen Test. Dann wurde die Baustelle sehr sauber verlassen.
      Ding läuft gut, übrigens die Erste bereits 8 Jahre lang.
      DAIKIN ist vielleicht nicht billig, aber wartungsarm und vor allem leise.
      Der Energieverbrauch soll auch super sein, dass habe ich aber noch nicht nachgemessen
      Kurzum: Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Küstermann uneingeschränkt weiterempfehlen.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 24. Juni 2012

      Guter Burger, frischer Salat.
      Nicht riesige Auswahl, aber gute Qualität. Sehr aufmerksame Bedienung, Karte auch auf Englisch. Kurzum, hier kann man hin gehen

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0