Oberösterreich, Österreich

    0
    1

    Kompliment

    Nachricht

    Abonnieren

    Impact

    Statistiken

    Review updates

    0

    First reviews

    1

    Abonnenten

    0

    Loading...

    More about me

    Standort

    Oberösterreich, Österreich

    Yelper seit

    September 2014

    Beiträge

    • 15. Sept. 2014

      Wir waren schon oft im Tolmezzo, und es ist immer wieder ein Highlight! Meine Freunde essen immer eine Fischplatte, von der sie absolut begeistert sind! Ich bin eher der Pizza oder Salat Typ und bis jetzt war es immer sehr gut!

      Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber da es mich schockiert hat, dass das Restaurant bei Google so schlecht bewertet ist musste ich einfach dazu beitragen, das sich das ändert, und die Bewertung niemanden davon abhält hier zu essen!

      Bei uns war der Kellner bis jetzt immer gut gelaunt und freundlich! :-)


      Mahlzeit

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0