Impact

    Review reactions

    Nützlich

    6

    Danke

    0

    Love this

    2

    Oh no

    0

    Statistiken

    Review updates

    3

    First reviews

    7

    Abonnenten

    0

    Komplimente

    Vielen Dank! 1
    Loading...

    More about me

    Standort

    Traunstein, Bayern

    Yelper seit

    Oktober 2013

    Beiträge

    • 10. Nov. 2015
      Aktualisierter Beitrag

      Leider hat man was Service und Qualität anbelangt nachgelassen. Der Kuchen durchschnittlich, der Kaffee unharmonisch im Geschmack und der Service desorientiert.
      Hier gibt es was zu tun..

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
      23. Sept. 2013Vorheriger Beitrag
    • 7. Juli 2015
      Erster Beitrag

      Ich habe hier mein neues Auto gekauft und bin sehr zufrieden.
      Auch die Rücknahme meines vorherigen Autos verlief problemlos.
      Es passte einfach alles.
      Schönes Autohaus, abwechslungsreiches Fahrzeugangebot, zudem hatte ich einen sehr netten und kompetente Verkäufer als Gegenüber.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 6. Juli 2015
      Aktualisierter Beitrag

      Wir waren am Freitag wieder mal zu Gast.
      Diesmal im Biergarten, der sich im Innenhof befindet.

      Das Essen war klasse, der Kellner sehr aufmerksam ohne dabei aufdringlich zu wirken.
      So stellt man sich Gastronomie vor.

      Weiter so!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
      8. März 2014Vorheriger Beitrag
    • 6. Juli 2015

      Tolles Ambiete, offenes Sudhaus, schöner Ausblick von der Terrasse.
      Leider sind dies die positiven Dinge, die für den Brauereiausschank Schnitzlbaumer sprechen.

      Wir wollte mal nach dem Besitzerwechsel dem Brauereiausschank mal wieder testen. Leider enttäuschte das Essen:
      Die Panade des Schnitzel war von unten angebrannt, die Bratkartoffeln leider ebenfalls sehr "dunkel" gebraten.
      Dabei war nicht im Restaurant mal viel los. Da frag ich mich, wie arbeitet die Küche unter Hochdruck?

      Schade schade...

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 13. Aug. 2014

      An und für sich ein nettes Brauhaus mit schönen Biergarten.
      In den Sommermonaten lässt jedoch der Service im Biergarten durch Unaufmerksamkeit schwer zu wünschen übrig.
      Man sollte stattdessen lieber eine Schenke zur Selbstbedienung errichten, wie das in Münchener Biergärten der Fall ist!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0