Impact

    Review reactions

    Nützlich

    12

    Danke

    0

    Love this

    2

    Oh no

    0

    Statistiken

    Review updates

    0

    First reviews

    8

    Abonnenten

    0

    Loading...

    More about me

    Beiträge

    • 18. Mai 2016

      Wieder mal ein Beitrag von meiner lieben Freundin Ina:
      War alles o.k. außer "Aal-Blau". Der war leider gar nicht in Ordnung und hatte eine Lebensmittelvergiftung danach. Schade, war aber sonst ganz nett für alle anderen.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 11. März 2015
      Erster Beitrag

      Wieder mal mein Kumpel Andreas der schreibt:

      Schon lange keinen abgestandenen Aschenbecher mehr gerochen.

      Ich kann ja nicht viel erwarten, wenn ich für 60€ ein Zimmer in einer Pension buche, oder doch? Ich finde, dass wenn ich für dieses Geld ein Zimmer nehme, dann kann ich wenigstens erwarten, dass das Zimmer sauber ist und nicht geruchsbelästigend ist. Das Zimmer ist sauber gewesen ohne Frage. Aber der Lichtschalter zum Bad ging nicht, die Spülung lief die ganze Zeit, ein Fenster wollte ich anklappen und hielt es plötzlich in der Hand, aber der Geruch war nicht zu toppen. Entweder war und ist dies ein Raucherzimmer, aber im ganzen Raum stank es nach Qualm nach Aschenbecher - es war quasi in den Teppich und in die Möbel bereits eingezogen. Das war echt ekelhaft und führte dann auch zu Husten. Da ich relativ spät ankam und die Rezeption auch gleich wieder verschwand, habe ich es ertragen, was mich im Nachhinein echt echt echt geärgert hat, denn dann hätte ich nicht diesen einen Punkt hier vergeben müssen. Aber ich musste es tun, vor allem weil ich in die Buchungsnotiz extra reinschrieb: NICHTRAUCHER. Lesen die Leute nicht mehr? Sorry, aber wenn ich sowas schreibe, dann erwarte ich, dass der Rest von allein laufen muss, vor allem bei 60€ !!!!

      Ich habe über Booking gebucht gehabt, aber die 4 Sterne scheinen gefakt zu sein, Tripadvisor hat jedenfalls die ehrlichen 1-Sterne.

      Ich bin echt enttäuscht.

      1 Punkt mehr, da die Stornierung reibungslos klappte.

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 6. März 2014
      Erster Beitrag

      Es ist halt kein Kaiser's in Berlin-Mitte wo man größeren Konkurrenzdruck hat und ein wenig mehr als sonst geben muss.

      Der Markt ist für einen Kaiser's Markt doch etwas rumpelig und auch von außen nicht sonderlich einladend. Die Kassiererinnen sind in Ordnung.

      Wieso gebe ich dem Markt dennoch eine schlechte Note?
      Neben dem etwas mochigen Zustand muss man am Backshop aufpassen, dass man nicht übers Ohr gehauen wird. Einmal wurde mir ein Euro mehr abgerechnet. Das verkrafte ich. Aber heute wurde mir doch dreist ein Baguette von gestern verkauft. Beim Kauf drückte ich es an und dachte noch: "Bißfest und knackig". Aber als ich es zu Hause aufschnitt, hat man am Teigrand bereits gesehen, dass es nicht von heute ist. Und das hat mich geärgert, denn die Ware war weden herabgesetzt, noch wurde ich vorgewarnt.

      Muss ich denn nun immer von dem Schlimmsten ausgehen?

      Helpful 2
      Thanks 0
      Love this 1
      Oh no 0
    • 20. Feb. 2014
      Erster Beitrag

      Ich lasse heute meinen guten Freund Andreas schreiben:

      Das Bild des Handwerkers hat sich gewandelt. Willkommen im 21. Jahrhundert.
      Ich brauchte eine neue Wohnungseingangstür und habe 4 Anbietern eine E-Mail-Anfrage geschickt. Anbei waren ein Video der Wohnungstür, die Abmessungen von Tür und Zarge und die gewünschten Anforderungen.

      Einige der Anbieter brauchten erst einmal 3 Wochen für ein Angebot (welches dann noch nicht einmal komplett war). Andere wollten erst einmal vorbeikommen und wiederum andere brauchten erst einmal meine kompletten Kontaktdaten um weiter zu machen (für die NSA oder wat?).

      Montec hat sich meine E-Mail durchgelesen, nach 4 Tagen war ein komplettes Angebot und fertig. Kein Trara, keine Quengelei - Zack bumm einfach fertig gemacht und abgewartet.

      Tja Montec. So easy das Angebot war, so easy habt ihr dann auch den Auftrag bekommen.

      Heute wurde die Tür nun von Montec eingebaut. Alles sauber versilikoniert, Tür passt wunderbar und ich bin echt zufrieden weil es sich einfach ausgezahlt hat den teuersten Anbieter zu nehmen. Ich kann das Team echt weiterempfehlen.

      Pro:
      +keine Zickereien
      +Achtsam im Evaluieren der Anforderungen
      +immer gut aufgelegt für einen Smalltalk
      +professionelle Arbeit
      +schnell gearbeitet (7 Stunden veranschlagt, nur 4 Stunden gebraucht)

      Contra:
      -Auf den ersten Blick teuer. Dafür habe ich aber eine Tür, die sofort funktioniert und wo absolut kein Pfusch zu erkennen ist. Absolut top.

      Fazit: Würde ich noch mehr Wohnungseingangstüren brauchen, würde ich bei den Jungs wieder bestellen, aber meine Wohnung hat nur eine Eingangstür.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 23. Nov. 2013

      Wow ist die Pizza hier lecker. Der Steinofenboden ist original italienisch und die Kellner geben mit ihrer ital. Sprache das ideale Flair im Restaurant. Echt lecker ist die Pizza Salmone mit Ruccola. Leider an einer etwas laut befahrenen Straße und etwas düsteres Ambiente, aber Essen ist top.

      Helpful 2
      Thanks 0
      Love this 1
      Oh no 0