Frankfurt am Main, Hessen

    0
    6

    Kompliment

    Nachricht

    Abonnieren

    Impact

    Statistiken

    Review updates

    0

    First reviews

    4

    Abonnenten

    0

    Loading...

    More about me

    Standort

    Frankfurt am Main, Hessen

    Yelper seit

    Oktober 2013

    Beiträge

    • Wirtshaus

      Sachsenhausen-Nord, Frankfurt am Main

      3. Mai 2013

      Wir waren hier letzte Woche mit dem Team zum Mittagessen. An einem schönen, sonnigen Tag konnten wir deshalb auf der Terrasse unsere Pause genießen. Wir wurden vom Kellner sehr nett empfangen und direkt bedient. Auch auf das Essen mussten wir nicht zu lange warte.
      Ich hatte einen Salat von der Mittagskarte bestellt, mit in Kräutern marinierten Hähnchenbrustfilets spitzenmäßig lecker :-) Auch die anderen waren von Ihrer Pasta, Suppe und Salaten begeistert.
      Zum Laden selbst kann man sagen, dass er sehr liebevoll eingerichtet ist. Das Konzept ist sehr auf die Region bezogen, was sich auch in den Weinen und der Speisekarte widerspiegelt. Auch die Toiletten sind sauber und gutriechend, was ja leider in FFM nicht immer der Fall ist
      Wir werden definitiv des öfteren wiederkommen und auch abends die reguläre Karte sowie mal Sonntags den Sonntagsbraten probieren. Die Bestückung der Regale an der Bar sah zudem sehr vielversprechend aus wir sind gespannt ;-)
      Alles in allem sehr zu empfehlen und das bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Italienisch

      Nordend-Ost, Frankfurt am Main

      28. Juli 2012

      Großartiger (kleiner, süßer) Italiener! Sehr leckere Spezialitäten aus dem Dorf des Inhabers und Kochs Mauro.
      Für den gebackenen Käse und die hausgemachte frische Pasta würden wir
      sterben, und der Service ist schlichtweg das i-Tüpfelchen!
      Wir waren schon viele Male da. Wie meine Vorredner schon geschrieben haben, lohnt es sich auf jeden Fall abends zu reservieren, da mittlerweile doch einige Frankfurter dieses Juwel an der Friedberger Anlage entdeckt haben. Witziger Weise trifft/sieht man häufiger auch andere Frankfurter Gastronomen hier zu Abend essen ich denke das spricht für die Qualität der Speisen und Getränke und vor allem auch den Service :-)
      Leider ist das Restaurant von außen sehr unscheinbar, so dass man leicht dran vorbeiläuft, wenn man nicht weiß, was sich innen befindet. Innen ist es dafür liebevoll eingerichtet und auf der Terrasse kann man im Sommer den Abend prima bei einem Glas italienischem Bio-Wein ausklingen lassen.
      Freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Als Quasi-Stammgäste wird dies aber zum Glück nicht mehr so lange hin sein :-)

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Café, Coffee Shop

      Hofheim am Taunus, HE

      10. März 2008
      Erster Beitrag

      Die Aperitivo Bar ist eine Mischung aus Cafe-Bar, Cocktail-Bar und italienischem Restaurant, allerdings gibt bei denen keine normalen italienischen Gerichte zu essen, wie man es vielleicht erwarten könnte, sondern wie sie es nennen leichte mediterrane Küche. Ich war letzte Woche das erste mal dort essen und muss echt sagen, dass mich das Essen total umgehauen hat. Preislich auch OK. Mittags gibt es für nur 4,50EUR Mittagsmenüs und ansonsten Hauptspeisen für 6-9EUR.
      Nachdem ich bei einem Gast den Fit for Fun Salat gesehen habe, sind mir förmlich die Augen rausgefallen :) Ein riesiger Salatteller mit gemischtem grünen Salat und Putenbrustschtreifen in nem Sesamkern-Mantel! Für mich als Sesam-Fan ein absoluter Höhepunkt. Auch die Ravioli mit Frischkäse und Spinatfüllung waren total lecker. Mehr konnte ich bisher nicht probieren, aber das wird sich bald ändern :)
      Auch der Cocktail Touchdown nach dem Essen war sehr lecker gemixt.
      Fazit: Super Essen! Für mich als regelmäßigen Pasta-Esser (besonders im Vapiano), ein wirkliches Highlight. Nicht zu vergleichen mit den richtigen Italienern in Hofheim und Umgebung, sonder eine ganz eigene Sache, die sich auch nicht nur der italienischen Küche verschrieben hat, sondern sehr geschickt diverse mediterrane Stile mischt. Ich kann jedem dazu raten es einfach mal auszuprobieren und sich selbst vom Essen überzeugen lassen.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Italienisch, Pizza

      Hofheim am Taunus, HE

      12. Okt. 2006
      Erster Beitrag

      Sehr leckere und gute Pizzeria/Trattoria.
      Besonderheit: Wenn man sich die Pizza nach Hause liefern lässt, ist die glaub ich 1 oder 2 Euro günstiger als im Restaurant. Ich denk mal, weil die "Bedienungsgebühr" wegfällt.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Massage

      Hofheim am Taunus, HE

      21. Sept. 2006
      Erster Beitrag

      Da ich bisher meine Freundin "gezwungen" habe mich zu massieren, war sie sehr erfreut, als ich ihr erzählt habe, dass es jetzt eine Thai Massage in Hofheim gibt, den man sich sogar als Student leisten kann.


      Für 10EUR gibt es 20 Minuten, für 25EUR eine Stunde und für 36EUR 1,5 Stunden Thai Entspannungsmassage.


      Wer in einem Wellnesbereich oder bei einem Professionellem Masseur war, könnte das Massagezimmer etwas seltsam finden. Es befindet sich in einem Zimmer ihres (Malai's) Privathauses. Man liegt auf einer Matratze auf dem Boden. Der Bezug wird allerdings nach jedem Gast gewechselt! Ebenso wie die Handtücher.


      Wenn Malai dann erst einmal anfängt zu massieren ist es nur noch entspannend. Es ist echt unglaublich wieviel Kraft die kleine Frau in ihrem Armen hat.


      Sehr zu empfehlen.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0