Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    0
    25
    21

    Kompliment

    Nachricht

    Abonnieren

    Impact

    Review reactions

    Nützlich

    2

    Danke

    0

    Love this

    0

    Oh no

    0

    Statistiken

    Review updates

    0

    First reviews

    14

    Abonnenten

    0

    Loading...

    More about me

    Standort

    Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    Yelper seit

    Oktober 2013

    Beiträge

    • 7. Feb. 2013
      Erster Beitrag

      Neue Bar in Bielefeld! Zwischen Mellow Gold und Casa liegt dieser kleine Laden im Hinterhof.
      Sehr liebevoll restauriert und schön eingerichtet. Ich wurde nett empfangen und kompetent bei der Weinauswahl beraten.
      Gegessen habe ich noch nicht (im Angebot sind Pizzen aus einem 383 grad heißem Ofen), werde ich aber bestimmt bald nachholen.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 1. Jan. 2013

      Netter, kleiner Laden mit sehr schönem Biergarten.
      Preis-Leistungs-Verhältnis stimmig.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 29. Dez. 2012

      Auch wir waren vom Essen nicht besonders angetan. Frisch gekocht geht anders. Schmeckt insgesamt doch sehr nach Convinience Produkten.
      Einrichtung schick, Personal sehr freundlich und zügig.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 29. Dez. 2012
      Erster Beitrag

      Hier bekommt man frische, große und gut belegte Pizzen aus dem Holzkohleofen. Einrichtung nicht so schön. Also Pizza lieber abholen oder liefern lassen.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Restaurants

      Bielefeld, NW

      15. Sept. 2012
      Erster Beitrag

      Ein wirklich schönes, kleines, Restaurant in der Nähe des Bielefelder Klosterplatz.
      Augenmerkt liegt auf frischen Produkten und ausgesuchten Fleischspezialitäten.
      Das Essen war großartig, der Wein zum Essen perfekt.
      Kleiner Wehrmutstropfen:
      Für das doch schon recht hohe Preisniveau war der Servive zu unaufmerksam und vermutlich auch nicht ausgebildet.
      Trotzdem sehr empfehlenswert!

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0