Impact

    Review reactions

    Nützlich

    10

    Danke

    0

    Love this

    9

    Oh no

    0

    Statistiken

    Review updates

    0

    First reviews

    1

    Abonnenten

    0

    Komplimente

    Vielen Dank! 3
    Good writer 3
    Write more 1
    Loading...

    More about me

    Standort

    Hamburg

    Yelper seit

    August 2014

    Beiträge

    • 22. Aug. 2014

      Ist das noch Fastfood?
      Vor den Augen der hungrigen Gäste werden die Burger liebevoll zubereitet, die Zutaten kommen frisch auf den Burger, wodurch das Essen sogar sehr heiß und damit um Welten besser ist als bei 0815 Fastfood-Ketten.
      Zum Fleisch: das Fleisch wird frisch angebraten, kommt jedoch aus der Gefriertruhe. Es ist gut gewürzt und nicht zu lange angebraten, wodurch das Fleisch schön saftig ist.
      Zu den Burgern: Die Burger sind fest, aber nicht zusammengepresst. Die Zutaten sind Exklusiv und es sind auch Burger für Vegetarier erhältlich. Leider sind die Burger schwer mit den Händen zu essen, da sehr viel Soße hinausläuft, es wird jedoch Metallbesteck zu jedem Essen dazugegeben.
      Pommes: die Pommes sind heiß und knusprig, gut gewürzt, für manche jedoch evtl. zu fettig (Geschmackssache)
      Ketchup und Majo: beide sind von JB gefertigt und erinnern wenig an 0815 Fastfood. Es wird auch im Gegensatz zu anderen Ketten genug dazugegeben, dass es für alle Pommes reicht.
      Preise sind OK, Ambiente ebenfalls, Hygiene und Sauberkeit sind nicht zu bemeckern.
      Alles in einem sehr sehr lohnenswert.

      JB Blue Cheese Burger.
      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Burger, Fast Food

      St. Georg, Hamburg

      22. Aug. 2014

      Leider war nicht alles perfekt...
      Die Burger, welche in vielen Filialen ja nicht nach dem "das Auge isst mit" Prinzip gefertigt werden, haben in ihrer Optik 5 Sterne verdient, man konnte sie essen, ohne die Hälfte zu verlieren.. Sowohl Frühstücksburger als auch im Mc Café und die Standard Burger waren vergleichsweise gut gemacht. Die Lage ist Top: in 2 Geschossen, 2 Minuten zum HBF mit S- und U-Bahn, relativ zentral.
      Klingt ja alles nach 4-5 Sternen, doch wenn kein Mitarbeiter ein verständliches Deutsch oder wenigstens irgendein Deutsch spricht, dann bleiben 3 Sterne übrig.
      Fazit: Lage gut, Qualität gut, Mitarbeiter brauchen einen Deutschkurs; toll für jeden, der schon weiß was er will.

      Helpful 2
      Thanks 0
      Love this 2
      Oh no 0
    • Türkisch

      St. Georg, Hamburg

      22. Aug. 2014

      Zum Essen zwischendurch - mehr aber auch nicht.
      Die Wartezeit ist durchschnittlich, das Personal ist dafür sehr freundlich und die Speisekarte übersichtlich, anschaulich und mit Bildern ausgeschmückt.
      Dadurch, dass der Döner zwischen Küche und Tisch noch viel zeit auf der Küchenablage verbracht hat, war jeder Geschmacksvorteil des "laut Hamburger Morgenmagazins besten Döner 2011" verdampft. Die Fleischqualität war wirklich hervorragend und auch Salat und Reis waren sehr lecker - nur leider kalt. Schade für den Gast, schade für den Besitzer. Deswegen 3 Sterne.

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 3
      Oh no 0
    • 22. Aug. 2014

      Große Auswahl an Läden, da is was geboten für jung und alt. Viele Möglichkeiten die Kinder zu bespaßen, also auch als "Familieneinkauf" tauglich. 3 Geschosse und viele Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage. Im Obergeschoss hoher Sonnenlichtanteil, was sehr angenehm im Vergleich zu anderen EZ's ist. Viele verschiedene Möglichkeiten zu essen (sushi bis Donuts).
      Leider Anfangs schwierige Orientierung, wegen vielen Verzweigungen, nach kurzer Zeit aber machbar.

      Helpful 2
      Thanks 0
      Love this 2
      Oh no 0
    • Schuhe, Herrenmode

      St. Georg, Hamburg

      22. Aug. 2014

      Auf Einkaufstour entdeckten wir in einer Seitenstraße cream. Schon von außen war uns klar, dass wir dort erfolgreich sein werden. Die Preise sind zwar verhältnismäßig hoch, der style des Laden ist dafür unglaublich und die Klamotten bilden in ihrer Kombination einen gesunden Mix aus jugendlichem Lifestyle und Szeneartikeln, welche man sonst nicht findet.
      Die Verkäuferin ist sehr freundlich und geht auch offen auf die Kunden zu wenn der Laden voll ist.

      Helpful 2
      Thanks 0
      Love this 1
      Oh no 0