Karlsruhe, Baden-Württemberg

    0
    12
    1

    Kompliment

    Nachricht

    Abonnieren

    Impact

    Review reactions

    Nützlich

    1

    Danke

    0

    Love this

    0

    Oh no

    0

    Statistiken

    Review updates

    0

    First reviews

    1

    Abonnenten

    0

    Loading...

    More about me

    Standort

    Karlsruhe, Baden-Württemberg

    Yelper seit

    November 2013

    Beiträge

    • 15. Feb. 2016

      Sehr gute und liebevoll gestaltete Anlage mit wirklich spannenden Bahnen. Durch die 3D- Effekte der Bahnen ist es spassiger als normales Minigolf. Die Besitzer sind sehr sympathisch und helfen einem bei jeglichen Fragen weiter. Wir waren garantiert nicht zum letzten Mal dort, ein weiterer Besuch lohnt sich auf jeden Fall! :-)

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Spanisch

      Neustadt, Hamburg

      3. Nov. 2015

      Uns hat das Essen hier SEHR lecker geschmeckt, vor allem das Fleisch war herausragend. Die Preise waren voll ok, vor allem für Hamburg und das Viertel. Wenn wir mal wieder in Hamburg sind, schauen wir auf jeden Fall dort vorbei...:-)

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 31. Dez. 2014

      Positiv:
      - würziger Flammkuchen
      - gute Auswahl
      - P/L geht voll in Ordnung
      - gemütliche Atmosphäre
      - freundliches Personal

      Negativ:
      - wenn etwas los ist, muss man auch mal länger auf die nächste Runde warten

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 27. Dez. 2014

      Positiv
      - gute Lage
      - Weihnachtsgarten für Kinder

      Negativ
      -extrem überteuert (5,20 € für ein 0,5 Pils) - das Essen leider ebenfalls
      - die schlechtesten Käsespätzle ever! Das war eine ungewürzte Käsepampe mir ein paar fertigen Nudeln und zwei Stückchen Zwiebeln. Dafür 10,80 € zu verlangen ist unverschämt. Geschenkt ist noch "zu teuer" ...
      - für Veganer quasi keine Möglichkeit außer Salat

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • 3. Aug. 2014

      Wir waren auch mit dem Groupon - Gutschein dort und bekamen alles serviert, was man für einen guten Brunch braucht! Wer möchte, kann sich auch an den warmen Speisen bedienen (war nichts weltbewegendes aber ganz gut!)
      Gute Lage, nettes Personal und faire Getränkepreise!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0